Mittwoch, 19. März 2014

[AMU] Tango in der Hölle

Aloha zusammen,

vor ziemlich genau einem Monat hab ich dieses AMU getragen, kam aber aus diversen Gründen nicht dazu, es Euch zu zeigen. Dabei steht es schon so lang auf der Liste ^^.
Heute ist es aber endlich soweit *hurra* *rätsch* *tröt*

Mal wieder hab ich meine Refills benutzt, eine genaue Auflistung folgt unten. Das erinnert mich gerade daran, dass ich meine Palette noch magnetisch machen wollte... Nachher gleich mal googlen nach einem Tutorial.


Benutzt hab ich folgendes:
Artdeco Eyeshadow Base
Kosmetik Kosmo ~ Creme (Innenwinkel)
Makeup Geek ~ Mango Tango (bewegliches Lid)
Kosmetik Kosmo ~ Höllenfeuer (Crease und unteres Lid)
p2 intensive khol eyeliner ~ 010 dramatic japan
Catrice Glamour Doll Volume Mascara & in Waterproof


Mir persönlich hat das AMU ja wirklich ausgesprochen gut gefallen :) Mango Tango ist einfach sooo eine schöne Farbe, und Höllenfeuer paßt wirklich prima dazu.
Irgendwann muß ich unbedingt mal wieder bei MUG bestellen, aber grad versuch ich ein bisschen zu sparen ^^. Und die Lidschatten rennen ja nicht weg, zum Glück :).

Wie gefällt Euch Mango Tango?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Lustig, ich trage heute die gleiche Farbkombination (mit anderen Produkten).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ist auch eine tolle Kombination! :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.