Dienstag, 25. März 2014

Bronze Geschenk MyStyleHit

Aloha zusammen,

die ein oder andere von Euch kennt vielleicht schon die Plattform MyStyleHit. Ein paar von Euch sind schon angemeldet, dem Rest ist vielleicht schon mal das Banner auf der rechten Seite aufgefallen (Mein Account ;)).
MyStyleHit ist eine Plattform für Blogger, Leser und Firmen. Dort könnt Ihr Eure Fashion-, Beauty- oder Lifestyleposts teilen, Euch im Forum aktiv beteiligen und natürlich viele andere tolle Blogger entdecken.
Durch verschiedene Faktoren (bspw. Besucher auf dem eigenen Blog, Herzen & Kommentare bei MSH, eigene Aktivität dort u.a.) kann man Punkte sammeln (sofern man sich seinen Blog angemeldet hat). Dadurch kann man Bronze, Silber oder Gold Status erreichen.
Bis vor kurzem erhielt man, wenn man 3 Monate in Folge den Bronze-Status erreich hatte, noch ein kleines Geschenk von MSH. Zwischenzeitlich wurde das System erneut umgestellt, und dieses Extra-Gimmick gibt es jetzt nicht mehr (ich sag es hier der Fairness halber dazu).

Ich hab's aber vorher noch geschafft (dank vieler eifriger Leser ♥) und so trudelte vor einer Weile ein Päckchen aus Münster bei mir ein.


Mit dieser wunderbaren Postkarte, die jetzt meinen Schminktisch ziert, wurde ich nach dem Öffnen des Pakets begrüßt. :) Nach eifrigem Wühlen in dem lustigen Papp-Füllmaterial (ich find das klasse! Werde es weiterverwenden für einen Rahmen, so meine erste Idee :D) kamen diverse schöne Dinge zum Vorschein :)


Sehr dominant, der Jutebeutel :) "I'm A Limited Edition" - ist das nicht cool? Ganz tolle Idee, gerade für Beautyblogger!
Dazu die obligatorische Schokolade (die immer noch hier liegt, aber auf den nächsten Heißhunger wartet), zwei Gesichtsmasken und die niedliche Tastaturbürste (diese Dinge waren, soweit ich das überblicke, in jeder Bronze-Box drin).
Und, ihr seht es schon... ein MAC-Lippenstift ♥♥


Hier seht Ihr auch noch den wirklich netten, handgeschrieben Brief, der beim Paket dabei war! Das MSH-Team hat sich mit den Bronze-Boxen immer sehr viel Mühe gegeben, für jeden wurde auf dem Blog nach passenden Überraschungen gesucht (=viel Aufwand, auch einer der Gründe, warum es das Bronze-Geschenk nicht mehr gibt). Ich hab es dem Team ja einfach gemacht, weil ich eine Wunschliste auf dem Blog hab. Und wahrhaftig, es ist Russian Red!!!


♥_♥
Ich liiiiieeebe ihn! Wie lange hab ich ihn angegeiert! Wie lange hatte ich Angst, dass er mir eventuell nicht stehen könnte...
Quark, alles Quatsch! Er ist ein Traum! (wer den #redfriday verfolgt, hat vielleicht gesehen, dass ich ihn schon öfter getragen hab ^^)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim MSH-Team bedanken!

Kennt Ihr MSH schon? Und seid angemeldet? (gebt mir Euren Link!)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ohh, das hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie das Partnerprogramm jetzt neu machen und die Geschenke wieder rausgekickt haben .o. sehr schade, erst die Gutscheine, jetzt die Geschenke..
    Bin mal gespannt, wie die Neuerungen aussehen und wann sie aktiv werden. Aktuell ist die Übersicht ja soo kurz ohne die Status-benefit-Übersicht *__*;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BIn auch gespannt, was noch kommt. :) Wenngleich für mich an MSH das Netteste aktuell einfach die Community ist.

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk! Ich finde es auch wirklich toll, wie viel Mühe sich das Team gibt bei der Auswahl der Geschenke (und auch so!). Dabei kann ich es verstehen, dass die Bronze Geschenke abgesetzt wurden, da einfach viiel zu viele mittlerweile Bronze werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, verstehen tue ich das auch. Vor allem ist es ja nicht nur ein zeitlicher Aufwand. :)

      Löschen
  3. Wow das Päckchen ist echt der Hammer! Darf ich fragen seit wann du dabei bist? Ich bin nämlich seit Oktober angemeldet, habe seit dort jeden Monat Bronze und noch kein Päckchen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch seit Oktober Bronze (bzw. Silber). Bei mir hat das auch etwas länger gedauert mit dem Geschenk. Eventuell kannst Du einfach mal ne Mail an MSH schreiben, dass Du befürchtest, Dein Päckchen ist unterwegs verloren gegangen.

      Löschen
  4. Freut uns sehr, dass wir Dir mit dem Bronzegeschenk eine Freude machen kann :)
    Wir freuen uns schon auf Tragebilder;)
    Liebe Grüße
    joyce von MyStyleHit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, früher oder später wird Russian Red auch hier auf dem Blog zu sehen sein :)

      Löschen
  5. Ein tolles Geschenk! Ich bin leider noch nicht so lang dort angemeldet, deshalb hab ich die Überraschungsbox sicher knapp verpasst... Aber ich bin trotzdem gern in dieser Community :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich bin auch gern dort unterwegs.

      Löschen
  6. Sehr tolle Sachen. Seit wann haben sie das nun abgestellt? Bin jetzt diesen Monat auch zum 3. mal Bronze und hatte mich eigentlich gefreut. Wäre sehr enttäuscht wenn ich das nicht bekommen würde:(.

    Viel Spaß mit deinen Geschenken :-*

    Liebste Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub zu diesem Monat. Mußt aber mal schauen, es gab irgendeinen "Stichtag", ab wann das dann nicht mehr gilt.
      Kuck mal hier im Forum, da müßte das stehen: http://www.mystylehit.de/topic/neuigkeiten-aus-dem-msh-buero-veraenderungen-und-umfrage/ Du müßtest also noch dabei sein, wenn ich das richtig verstehe :D
      LG und Danke :)

      Löschen
  7. Angemeldet schon, doch durfte ich kein Blogger werden und auf Nachfrage, kam eine standatisierte Antwort und eine neue Bewerbung durfte ich auch nicht senden, da war ich zu traurig.

    Gratulation zu deinem Geschenk! Die Farbe ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh auch nicht, warum die sich da so anstellen... :/

      Löschen
  8. Oooh klasse, Russian Red ist sowas von genial! Ich bin auch bei MSH angemeldet und bin dort gerne unterwegs,
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.