Samstag, 1. März 2014

Daily Vs. Xtravaganz Runde 11 ~ Karneval Special ~ Drama, Glitter & Glamour ~ Eiskönigin

Aloha Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder bei Miss von Xtravaganz' toller Schminkaktion teil zu nehmen.
Drama, Glitter & Glamour war die Vorlage, und dank der Verlängerung der Abgabefrist konnte ich doch noch was schminken. Ich hatte es mir so fest vorgenommen und dann kam mir ständig was dazwischen :/.
Aber es hat ja jetzt doch geklappt und daher zeige ich Euch heute meine Umsetzung des Themas.

Eiskönigin

Ehrlich gestanden war das alles wildes Improvisieren. Mein Startpunkt waren die Lashes. Die wollte ich unbedingt benutzen. Der Rest ist eher beim Schminken selbst dann "organisch gewachsen" XD.
Auch der Name. Das war das einzige, was mir dazu eingefallen ist. Und so ne Königin gibt natürlich noch allein durch den Titel ordentlich Glamour-Faktor, gell?
Zumindest der Glitter kommt allein schon mit den Lashes echt nicht zu kurz. Bei Drama & Glamour bin ich mir im Großen und Ganzen nicht soooo sicher ^^. Aber eeegggaaall, ich hatte viel Spaß beim Schminken und Fotografieren.


Hey, das ist eine Special-Aktion, da darf man auch mal Photoshop auspacken, nicht? Mach ich ja sonst nicht. Also zumindest nicht so. Zuschneiden, Wasserzeichen und hin und wieder mal die Belichtung anpassen.
Und keine Angst, die anderen Bilder sind nicht mehr irgendwie weichgezeichnet, entfaltet und mit Sternenbrushes versehen ;).


Mir gefällt das Makeup echt gut, auch wenn ich das nächste Mal wahrscheinlich noch ein paar Sachen anders machen würde. Vorher wissen, was man machen will, hilft ja bekanntlich ganz häufig. *hihi*

Wie gefällt Euch meine Eiskönigin?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja richtig toll aus. Sauber gearbeitet.
    Das hat bestimmt lange gedauert..

    Ich hab auch ein Nageldesign zu Fasching entworfen mit einem süßen kleinen Clown.
    Würde mich freuen,wenn du es dir mal anschauen würdest..
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ging einigermaßen, hab nicht so lang gebraucht, wie ich dachte. Hab allerdings auch nicht auf die Uhr geschaut, geb ich ehrlich zu.
      LG

      Löschen
  2. Oh fuck, the Wimpern sind ja mal der Burner. Aber ich finde es cool - passend zur Eiskönigin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, die Wimpern mußte ich unbedingt damals kaufen, obwohl ich nicht wußte, was genau ich damit anfangen soll. Umso mehr freut es mich, dass ich sie endlich mal benutzt hab. Und sie sind erstaunlich bequem :D (nur meine Brille, die kann ich dann nicht mehr gescheit tragen XD)

      Löschen
  3. wow, das sieht ja echt hammer gut aus! :)
    echt genial, ist dir toll gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse geworden! Thematisch super umgesetzt und die Wimpern sind ja mal sehr cool <3.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Die Wimpern hab ich ja gleich zweimal, weil sie einfach zu geil sind. Der Look sieht genial aus. Diese Perlenschnüre da unterm Auge, geilo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) zweimal gleich ^^ ich hoff, dass meine ne Weile halten.
      Und ich danke Dir!

      Löschen
  6. grad schon auf msh .. jetzt nochmal KRASS toll! wow.. hammer! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.