Samstag, 22. März 2014

[Spoiler!] dm-Lieblinge März

Aloha Ihr Lieben,

auch wenn die meisten dm-Lieblinge-Glücklichen ihre Box wahrscheinlich schon längst in den Händen halten, und das hier also kein Spoiler sein dürfte... aber wir gehen doch lieber mal auf Nummer Sicher, ne?
Ich wollte trotzdem noch meine Meinung zum Inhalt der März-Box kundtun, daher doch noch der Post :) Die Box hab ich seit ner Woche hier, danke dem Tipp von Sarah hab ich sie sogar vor der Mail schon abgeholt.


So, starten wir also. Ich kann schon mal sagen, dass mir diese Box um Längen besser gefällt als die letzte :D Diesmal erreicht die Box einen Wert von über 40€.


p2 All Light UV-Set ~ Base Coat, Nail Polish 050 bad burgundy, Top Coat ~ Woooohooo, Nagellack! Das war auch so ungefähr mein erster Gedanke beim ersten Öffnen der Box. Und dann gleich drei! Meine erste Ernüchterung dann: UV-Lacke... Na prima. Dann die Erleichterung: p2 verspricht, dass die Lacke auch mit Tageslicht funktionieren. Ich lackiere meist nur Abends/Nachts... Aber nu ja, ich werd die Lacke mal testen. Der Farblack ist auf jeden Fall schön. Ich hab den dunkelrot-braunen erwischt. So wie es aussieht, ist das der dunkelste. Voll okay :D Einzelpreis der Lacke je 3,95€ (somit 11,85€ alle drei zusammen).


balea Beautiful Long Shampoo ~ Yeah. Ich mag die Balea Shampoos, grad weil sie ohne Silikone sind. Gefällt mir. Und "längeres, beanspruchtes Haar" hab ich zumindest ansatzweise. Sobald meine zwei Balea Shampoos im Bad geleert sind, kommt das hier zum Einsatz. Haarshampoo und Spülung horte ich nämlich tatsächlich nicht ^^. Kostet regulär 1,45€
Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch ~ Ich hab von den Nivea In-Dusch Dingern ja schon mal eines getestet. Allerdings eine Body Lotion. Hier ist etwas weniger enthalten, also hoffe ich, dass ich mit der Packung besser klar komme. Mit der Bodylotion war ich zufrieden, mal sehen, wie die hier ist. Riecht auf jeden Fall ganz gut :). Kostet 3,45€.


Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat ~ Ich hab irgendwo sogar noch nen Venus rumfahren, glaub ich. So einer mit Batterie und Vibration XD Ich find die Klingen aber immer so teuer, daher benutz ich eigentlich die pinken Balea Einwegrasierer. Mit denen komm ich gut klar. Trotzdem werd ich den Rasierer freilich testen. Immerhin wird ein leichter Peeling-Effekt versprochen ^^. Kostet 11,95€


Dove Deospray Original ~ das Deo wird vor allem damit beworben, dass die Packung kleiner ist, bei gleichem Inhalt. Ob das Deo an sich jetzt neu ist, weiß ich nicht. Aber Deo kann man immer brauchen. Auch wenn ich selber keine Sprühdeos mehr kaufe. Dadurch, dass es aber recht klein ist, werd ich es vielleicht in meinen Kosmetikbeutel für unterwegs packen. Kostet 1,85€.
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum ~ Anti-Aging, da sollte ich mir ja langsam echt Gedanken machen, nicht wahr? Bin ja keine 20 mehr *lach* Nein, im Ernst, ich werd das Serum bestimmt testen. Mal sehen, ob meine Haut damit klar kommt. Ich falle auf jeden Fall schon beinah in die Altersempfehlung. Wer weiß, vielleicht bringt es ja tatsächlich was. Falten hab ich. Vor allem unter den Augen XD. Der Spaß kostet 10,95€.


Diesmal also eine Box, in der ich alle Produkte verwenden kann und auch verwenden will :D Wirklich schöne Produkte. Und schön durchgemischt, nicht wie beim letzten Mal hauptsächlich Haarkram. Gefällt mir gut!
Aus der letzten Box hab ich bisher nur das Gliss-Kur Spray verwendet. Das macht die Haare echt nett (Silikonbombe läßt grüßen, denk ich mal) und meinen Boden hat es auch in eine Rutschbahn verwandelt... Haarprodukte und Parkett vertragen sich nicht so *lach*
Aber zumindest die Spülmaschinentabs wandern Montag dann endlich zu meiner Mama ^^.

Habt Ihr eines der Produkte schon mal genutzt? Wie gefallen sie Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das Balea Shampoo will ich auch mal austesten, weil ich schon ziemlich lange haare habe. (Bis zum Bauchnabel). Bisher war ich aber nicht so angetan von den Balea Haarshampoos. Ich muss erstmal dran riechen ;) Genau wie an der Kakao Milch Bodymilk. Wenns mir gefällt hol ich sie mir vllt. ;)
    Tolle Produkte. Da bin ich schon etwas neidisch. Ich habe nie Glück bei den Boxen... :(
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Box sehr, auch mit dem Serum komm ich bisher gut klar. Aber du hast ne viel schönere Lackfarne bekommen als ich ._. Ich glaub meins war Wet Watermelon. Wobei ich mich an den Anblick über die guten 4 Tage, die ich ihn drauf hatte, ganz gut gewöhnt hatte ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.