Mittwoch, 23. April 2014

[AMU] Tropic

Aloha Ihr Lieben,

ja, das Osterwochenende hab ich größtenteils mit gammeln verbracht. Und Ihr so? Geplant hatte ich ja einen Post, aber irgendwie kam mir dann immer das Nichtstun dazwischen ^^.
Ich hoffe ja, dass mein nächster Post wieder ein Nagellackpost ist, aber heute gibt es erst mal ein AMU. In letzter Zeit bin ich so unkreativ was meine Fingernägel angeht, das ist echt schlimm... Irgendwie will mir immer nichts Schickes einfallen, und wenn doch, dann geht es schief XD. Auch heute hab ich das Nägel machen verschoben. Allerdings hab ich vielleicht grad mal vier Stunden Schlaf, daher werd ich zeitig in die Heia gehen und da passt lang trocknender Nagellack nicht so rein. Dafür weiß ich immerhin, was ich machen will und hab auch schon alles da stehen *lach*.

Anyways - heute soll es um's Makeup gehen.


Iiiiiich finde die Farbkombination ja super tropisch, daher auch der Titel ^^. Mit der Mascara hab ich ziemlich gepatzt, das fiel mir natürlich auch erst beim Bilder sichten auf. Hab grad ne "neue" in Benutzung, und muß mich wohl erst mal dran gewöhnen...

Verwendet hab ich folgendes:
Artdeco Eyeshadow Base
p2 Hawaiian Spirit LE ~ 010 green seaweed (der helle Teil im Innenwinkel, der andere auf dem restlichen Lid)
Catrice ~ 190 petrol keeps me running (Crease)
p2 far east, so close LE ~ 020 jade (Kajal) & 030 opal (Lidschatten, unterer Wimpernkranz)
Zoeva Graphic Eyes Pencil Paradise
Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof (unten)
Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara (oben)


Ich liebe ja das p2-Lidschattenduo, das ich schon lang vor meiner Bloggerzeit erworben hatte. Das "dunkelere" Grün ist einfach soooo der Knaller (noch mehr, wenn man es mit Applikator aufträgt *öchö*)! *hach*
Außerdem liebe ich die Kombi am unteren Wimpernrand von Kajal und Lidschatten aus der far east, so close LE. Ich trage das grad zu fast allen Farben auf dem oberen Lid ^^. Das ist grad so meine Frühlingsfarbe im Gesicht.
Und da das Wetter die letzten Tage auch wieder halbwegs okay war, darf man sich, glaub ich, zu Recht über den Frühling freuen! (Mein alter Kaktus blüht, es muß Frühling sein XD)

Wie gefällt's Euch? Welche Farben gehören für Euch diesen Frühling dazu?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.