Montag, 14. April 2014

Eventuelle Bildprobleme - Kurze Info

Aloha Ihr Lieben,

tja, diesmal hab ich es drei Tage vor dem "Stichtag" geschafft, die Bandbreite bei Photobucket zu erreichen. Daher werden jetzt wahrscheinlich so ziemlich alle Bilder nicht mehr angezeigt. Da ich drei Tage schon ne lange Zeit finde, wollt ich eigentlich die Bandbreite hochschrauben. Dummerweise stellt sich Paypal gerade schief *motz*, daher entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, ich bekomm das heut Abend noch zum laufen.

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Kenn ich, kenn ich...

    Vor allem ich WOLLTE ja sogar ne Mitgliedschaft kaufen, ist ja an sich nicht soo teuer, aber das geht bis heute nicht und ich hab mich mit dem Customer Service auseinander gesetzt......

    Aber eig ist es kein Problem. Lad es jetzt halt woanders hoch und für die nächsten Monate sollte es dann auch so mit der Anzeige gehen. Also eig reicht die Bandbreite. Jedenfalls bei mir fast alles ok :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis heute nicht?? OMG und ich dachte, dann geht's halt bis morgen nicht XD

      Löschen
    2. Ich find nicht mal, wie ich den Customer Service erreichen kann XD (und wo lädst Du jetzt hoch? ^^)

      Löschen
  2. Sry, hab die Kommentare nicht abonniert :D

    Naja die Sache ist auch.. als nicht Pro- Member.... bist du quasi wie hier Kassenpatient :D Und das Pro- Member ist privat versichert und kommt eher dran :p Aber das ging noch. Also vor allem konnte der mir auch nicht wirklich helfen und ich hab echt gleich alle Infos in meine Mails gepackt... (also hab KK und auch PP probiert etc etc etc und das auch gleich gesagt, damit der das ausschließen kann...) Ich habs sogar mit der KK meiner Mama probiert und es ging nicht.. Daher dacht ich mir dann: F*ckt euch :> Ich hätte echt "gern" bezahlt- aber ich find das mit der "Klick- Bandbreite" eh dreist :D Aber hätte die paar Dollar für den Storage auch ok gefunden.

    Ich lad es jetzt halt ganz normal bei Blogger hoch- also quasi bei google. Das ist ja auch nP, wenn man die verkleinert. Dann zählt das ja auch nicht zum Gesamtspace und 800*600 reicht vollkommen für den Blog.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.