Freitag, 4. April 2014

[FOTD][AMU] Rosenrot

Aloha Ihr Lieben,

zur Abwechslung gibt es heute nicht nur ein AMU, sondern auch ein FOTD dazu. Getragen hab ich es letzte Woche. Mir fällt grad auf, dass es dem AMU, dass ich zuletzt gezeigt habe, recht ähnlich sieht. Dabei hab ich größtenteils andere Produkte verwendet. War mir auch gar nicht so bewußt :D
Diesmal wollte ich eigentlich ein eher rötliches, alltagstaugliches AMU schminken. Im Endeffekt ist es auch wieder etwas zu Rosa geworden und weniger Rot als erhofft. ^^


Für's Gesicht hab ich folgende Produkte benutzt:
MAC ~ Studio Fix C3
Maybelline ~ Fit me! Concealer 15 (kurz vorher gekauft, und bis jetzt bin ich begeistert)
Catrice ~ Camouflage Cream 010 Ivory
Catrice Geometrix LE ~ Translucent Mattifying Powder

Catrice Crème Fresh LE ~ Gradation Blush C01 Waterloo Sunrise
Ein toller Blush! Bin froh, dass ich den gekauft hab. Durch den Farbverlauf kann man super entscheiden, ob man es lieber mehr oder weniger knallig haben will :D


Folgende Produkte kamen am Auge zum Einsatz:

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco 512 (heller Lidschatten aus einer Dita-LE)
Kosmetik Kosmo ~ Creme
Makeup Geek ~ Cupcake
Makeup Geek ~ Razzleberry
Sleek Au Naturel Palette ~ Regal
Kosmetik Kosmo ~ Gamsbart
essence eyeliner pen
Catrice Glamour Doll Volume Mascara / waterproof


Auch wenn ich eigentlich ein bisschen etwas anderes wollte, hab ich mich mit dem AMU sehr wohl gefühlt. Bei nächsten Versuch wird dann noch mehr Rot benutzt.
Auf jeden Fall ist Rosa eine gute Farbe für den Frühling, meint Ihr nicht auch? Ich bin ja ehrlich froh, dass der Winter jetzt rum ist. Definitiv nicht meine Jahreszeit *lach*

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ein tolles FOTD, ich mag dein AMU sehr gern. Wobei ich finde, mit einem Lippenstift wäre es noch runder geworden der Gesamtlook!
    Rosa mag ich auch wirklich gern auf den Augen, mit Grau zusammen meine liebste Kombi <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :)
      ^^ Stimmt schon, mit Lippenstift hätte es noch besser ausgesehen. Unter der Woche bin ich nur oft zu faul dazu. Da ich auf der Arbeit viel rede, halten die oft nicht so furchtbar lange und ich hab Angst, dass was verrutscht XD
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.