Montag, 28. April 2014

[NOTD] Pfauen-Gestempel

Aloha Ihr Lieben,

heute gibt es endlich wieder mal ein Nageldesign ^^. Mein zweites findet Ihr diese Woche dann bei RainPow Nails ;). Maria startet die Comic Geek... äh Week heute mit Sailer Moon, also schaut vorbei :D

Bei mir gibt's heute ein Stamping. Ich hab mich mal wieder dran versucht. Letztendlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich einen anderen Stempel brauche. Mit dem von essence komm ich irgendwie nie zu einem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis. Diesmal war's aber okay, daher bekommt Ihr das Ergebnis jetzt auch zu sehen :D


Benutzt hab ich folgendes:

Sally Hansen ~ Ivory Skull
p2 black deluxe LE ~ 010 black pearl
A England ~ Tristam & Saint George
MoYou Pro Collection 05 XL Images (hier meine Review zu meinem drei Stamping-Platten von MoYou)


Auf Black Pearl gehen die A England Lacke total unter, das hätte ich mir natürlich auch vorher denken können. In Natura sah man die Federn allerdings erheblich besser als auf den Fotos. Sogesehen war es noch in Ordnung. Wie gehabt bin ich bei der Auswahl Basis vs Stamping-Lack noch nicht so der Held *lach* Aber irgendwann bekomm ich das auch hin. Übung macht den Meister.
Diesmal war ich auch recht zufrieden damit, wie ich die Motive auf die Nägel bekommen hab. Grad das große Motiv auf Zeige- und Ringfinger ist halbwegs gut geworden. Ich war auch erheblich besser in der Auswahl der Stampinglacke dieses Mal. Das hat bestimmt auch dazu beigetragen.

Eine meiner nächsten Anschaffungen wird auf jeden Fall ein neuer Stempel sein. Ich tendiere dazu, den großen von MoYou zu nehmen.

Welche habt Ihr denn so? Und seid Ihr zufrieden?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Schönes Design, ich liebe ja Pfauenfedern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Essence-Stempel, ich bin mit dem aber einigermaßen zufrieden. Würd ich mir einen anderen kaufen, wäre mir das glaub ich egal, von welcher Marke. Nach allem was ich bisher gesehen hab, sehen die eh alle gleich aus, sind also wahrscheinlich auch von der gleichen Firma gefertigt. Dein Naildesign gefällt mir richtig richtig gut, ich spiel schon mit dem Gedanken die Platte auch zu kaufen und mich dann mal selbst daran zu versuchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne einen, der größer ist :) Wenn meine Nägel richtig lang sind, stößt der essence-Stempel fast an seine Grenzen ^^.
      Die MoYou Platten lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :D

      Löschen
  3. Was für ein schönes Design =)

    Ulkig: Mir ist der Stempel von MoYou zu weich, ich komme mit der harten Version von essence viel besser zurecht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Da sieht man mal, wie die Geschmäcker verschieden sind :D

      Löschen
  4. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Kommt definitv in den "Nachmachen"-Ordner ;P

    AntwortenLöschen
  5. finde ich wirklich schön ^.^ ich nehme mir ständig wieder vor auch mal wieder zu stampen nach Jaaahren :D aber ...wird doch nie was

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.