Freitag, 11. April 2014

[NOTD] Spüliblumen

Aloha Ihr Lieben,

heute kommt endlich mal wieder eines meiner Kernkompetenz-Themen *hust*: lackierte Nägel :D
Ich mußte grad zu meinem eigenen Erstaunen feststellen, dass ich diesen Monat noch nicht mal was in der Richtung gezeigt hab. Wie geht das denn? Oo

Nun ja, während ich jetzt also meine Spotify-Playlist mit dem wunderbaren Titel "Musicalkram" starte, zeig ich Euch heute doch mal, was ich über das letzte Wochenende auf den Nägeln hatte.

Dazu sei vorab eines gesagt: Ich hatte das Ganze ein wenig anders geplant.


Verwendete Lacke:

Catrice ~ 07 Cotton Candy at Eiffel Tower - sagenhafte 3 Schichten als Grundlage und immer noch nicht berauschend...
Kosmetik Kosmo ~ Vampyria - für die Streifen. Bin ungefähr zwei-dreimal drüber, bis sie so waren.
essence ticket to paradise LE ~ 03 sun said red - rot ist an dem Lack gar nichts. Orange, durch und durch. Blütenblätter, augenscheinlich ^^
Catrice L'Afrique, c'est chic LE ~ C02 Quel bleu turquoise - eigentlich ein Sandlack, aber mir ging es eher um die Farbe :). Ein schönes Blau mit Silberglitzer.
essence ~ 150 upper green side - für die Blätter und Punkte :)

Drunter gab's den p2 Ridgefiller und drüber den Lacura quick gloss topcoat.


Also, dass die Blumen aussehen, wie aus der Spüli-Werbung, das fiel mir erst nach ein paar Fingern auf. Das war nicht geplant. Es sollte mehr nach Frühling aussehen, nicht wie Reklame XD.
Wobei, wie so häufig, fand ich persönlich es wieder schlimmer als andere.
Und trotz eines Umzuges am Wochenende, bei dem Autochen und ich am Start waren, ging gar nichts ab. Kein Abblättern, keine Risse. Wobei meine Nägel grad auch wirklich kurz sind (für meine Verhältnisse), aber es mußte einfach sein. Zumindest war so die Chance, beim Umzug einen Nagel einzureißen, gleich viel geringer :D.
Ehrlich gesagt, wenn der Lack gelitten hätte, hätte ich es auch nicht weiter schlimm gefunden. Dieses Pastell-Blümchen-Ding ist einfach nicht so meins. Ich hab mich jetzt nicht unwohl gefühlt, aber das bin einfach nicht ich ^^. An anderen gefällt es mir dann doch erheblich besser.

Wäre das Design was für Euch? Oder doch lieber was anderes?

Mahalo und Ciao
Nyxx

P.S.: Ein kleiner Hinweise für LeserInnen, und solche, die es werden wollen: ich hab hier mal alle aktuellen Möglichkeiten aufgelistet, wie und wo Ihr Chamber of Nyxx (und mir) folgen könnt :). Wenn Euch eine Möglichkeit fehlt, sagt mir doch Bescheid!

1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.