Montag, 7. April 2014

[Querbeet] ~ Dinge, die es nicht auf den Blog geschafft haben

Aloha zusammen,

heute wollte ich Euch mal was anderes zeigen. Beim Durchstöbern meiner Ordnerstruktur für den Blog fielen mir wieder mal die Dinge im "Eher nicht so posten"-Ordner auf. Also klickte ich mich mal wieder durch und beschloss dann, dass ich ein paar Sachen davon doch noch zeigen könnte. Einfach für den Spaß. Damit Ihr mal seht, was ich auch alles nicht kann. ;)


16.11.2012
Catrice Out of Space LE ~ C03 Beam me Scotty! - wie lange ich ihm nach getrauert hatte. Als es die LE gab, war ich noch nicht so bekloppt wie jetzt und wußte auch nichts von Beautyblogs. Einen Lackkollegen aus der LE hab ich damals aber trotzdem gekauft. Nicht aber diesen hier. Dann sah ich Swatches... Und war so "Mist, den brauchst Du noch!". Ein schöner, matter Lack, denn ich dann bei Kleiderkreisel gefunden hab. Dummerweise hab ich die Fotos dann viel zu spät gemacht. Tipwear ahoi! Und wirklich matt war er nach ein paar Tagen halt auch nicht mehr. Daher nie auf dem Blog gelandet. Was hab ich mir dabei nur gedacht? XD

21.11.2012
Argh, die Bilder viel zu dunkel, abgesehen von diesem zum Teil arg verwackelt (oder verzwinkert ^^)... Daher hat es das Lila-Monochrome AMU nie auf den Blog geschafft. War jetzt aber auch nicht sooo besonders. Trotzdem. Mich ärgert es immer, wenn von einem Haufen Bilder nachher am PC keins mehr was taugt XD

16.01.2013 / 17.01.2013
Zwei Tage am Stück nicht wirklich Glück mit den Fotos gehabt. Das obere AMU gefällt mir nachwievor aber noch sehr (und sehr ähnlich wurde auch mein AMU zur Sleek Garden of Eden Palette, ich bin so langweilig XD). Das untere... Nuuu ja... Irgendwie nicht so. Das Braun müßte auf jeden Fall besser verblendet werden. Und vielleicht etwas dunkler zu dem Lila... Sogesehen gar nicht so schlimm, dass das auch das einzige halbwegs gescheite Bild geworden ist ^^.

05.02.2013
Die Schuhe hatte ich bei ebay für einen lachhaften Preis gesehen (unter 20€ inkl Porto), und dann doch zu lang gezögert. Schwupps, waren sie weg. Also begann dann die lange Suche. Erst mal anhand der Bilder den Hersteller enträtseln und dann danach suchen. Schlußendlich hab ich sie dann bei einem anderen ebay-Händler auch nicht mehr als 25€ insgesamt gezahlt *woopwoop* und sie sind erstaunlich bequem. Sofern ich das von den zweimal tragen in einem Jahr beurteilen kann *hust* Einmal zum Tanzen, und einmal beim aufm Feldweg im Wind stehen (Aber die Bilder sind gut geworden ^^). Auf den Blog haben sie es aber nicht geschafft, weil ich zu doof war, halbwegs gescheite Bilder zu machen. Ihr seht, dass das mit dem weißen Hintergrund mal so gar nicht geklappt hat XD Und das ist auch das einzige scharfe Bild... Die Schuhe sind trotzdem der Knaller. Ich liebe Sie! (ich liebe Schuhe XD)

15.01.2013
Ohohoho... Ein grüner p2 Lack, soviel verrät mir der Ordnername noch. Wenn ich nachschaue, finde ich bestimmt auch noch den Namen (Nagelfächer ftw), aber im Ernst... Keines der Bilder ist geil. Wegen der völlig verrupften Nagelhaut am Mittelfinger. Und vorher über die Nägel wischen hätte ich auch mal können. Dass sowas so schlimm aussieht, merkt man leider immer erst, wenn es zu spät ist. Also ich zumindest *lach*
Und ja, ich hab öfter mal Probleme mit der Nagelhaut... wenn ich keinen Knipser zur Hand hab, zieh ich an abstehenden Hautstücken. Total clever. Nicht. Aber schwer abzugewöhnen... zum Glück ist links meine Fotohand. Rechts sieht mein Zeigefinger nämlich grad ähnlich aus. Ganz dumme Angewohnheit, aber zum Glück größtenteils im Griff.


So, das war's jetzt erst mal. Hab zwar noch ein paar "unentdeckte Schätze" *hust* auf der Platte, aber muß ja nicht alles auf einmal sein ;).
Ich find's auf jeden Fall irgendwie witzig. Warum auch immer ich die Bilder nie gelöscht hab...

Wie gefallen Euch solche Posts? Was geht bei Euch gern mal schief?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Ich finde es super spannend und interessant :D
    Das Nagelhaut-Knibbeln kommt mir ja soooo bekannt vor...
    Der grüne Lack könnte Perfectly Good sein, oder? War der erste Gedanke.

    Bei den Schuhen bin ich ja auch total dabei :D
    Bitte bitte mehr solcher Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut möglich ^^ Ich bin grad viel zu faul zum kucken (also, um mich umzudrehen, und die Schublade auf zu machen XD)
      Freut mich, dass der Post Dir gefällt :D

      Löschen
  2. Du hast echt einen Ordner, der so heißt...? :D
    Den Beam me up, Scotty! hab ich auch, ist er nicht toll? Besonders mit Überlack ist der auch der Wahnsinn, hab schon mehrmals Komplimente für den bekommen ^^
    Und die Schuhe sehen echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich ^^. Irgendwie muß ich die Sachen, die ich doch noch nicht posten will, aus dem Weg haben, sonst geht mir die Übersicht flöten XD
      Beam me Scotty ist klasse! Bin echt froh, dass ich ihn noch bekommen hab ^^

      Löschen
  3. Ich liebe solche Posts und umso mehr liebe ich es, wenn dabei steht warum diese Bilder es nicht auf den Blog geschafft haben, also alle Daumen hoch, haha!
    Der grüne Lack sieht total super aus, weißt du ob es ihn noch gibt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :D
      Wie Nebo oben schon vermutet hat, ist es tatsächlich perfectly good. Ich weiß aber nicht ausm Kopf, ob es ihn noch gibt, tut mir leid.
      LG

      Löschen
  4. Ich mag solche Posts auch sehr gern - vor allem weil ich das Problem kenne. Klassisches "och vielleicht blogge ich noch drüber - ich knipps mal ein bissel"... damit es dann im Ordner verstaubt... :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.