Mittwoch, 16. April 2014

[Spoiler!] dm-Lieblinge April

Aloha zusammen,

ja, ich bin spät dran. Die Box hab ich aber auch tatsächlich erst gestern geholt, obwohl die Abholmail schon ne Woche früher da war. Ich kam einfach nicht dazu. Schlimm schlimm.

Des Weiteren sei kurz erwähnt, dass sich mein Problem mit Photobucket enorm schnell gelöst hat. Nach etwas Suchen fand ich das Kontaktformular vom Support und schilderte mein Problem (u.a. auch, dass das Problem wohl nicht nur bei mir auftauchte und dass ich mir wohl über kurz oder lang eine Alternative suchen muß, wenn das nicht klappt). Die Antwortmail fiel zwar knapp aus, kam aber zügig (in der Nacht, aber da hab ich halt geschlafen ^^). Das Problem mit der Zahlung ist ein "known issue" für Benutzer aus Deutschland scheinbar. Daher wurde mein Account auf die "Nummer größer" umgestellt. D.h. das Problem mit der Bandbreite sollte jetzt aus der Welt sein für eine ganze Weile. Hurra!
Und mir erspart es den Streß, mir was neues suchen zu müssen. Ich mag Photobucket nämlich sehr gerne.



Aber nun genug davon. Jetzt zeig ich Euch den Inhalt der April-Box. Die Anmeldung für die nächste Runde war gestern. Ich drück Euch allen die Daumen!
Ich bin mit meinen drei Boxen soweit im Großen und Ganzen zufrieden, bin jetzt aber nicht traurig, dass ich die nächste Runde aussetzen muß. ^^


Balea Warmwachs Roll-On ~ na, das klingt doch mal spannend. Irgendwie. Ich hab Warmwachs noch nie getestet. Hoffentlich tut das besser als Kaltwachs. Das ist bei mir ähnlich wie Epilieren... Nämlich nicht so der Burner. Ich glaub, meine Haare an den Beinen brechen eher ab, als dass die Wurzel rausgeht. Vielleicht bleiben die Beine hier länger glatt. Wird also getestet :D Kostet regulär 4,95€
Sundance Transparentes Sonnenspray ~ Zusammen mit dem Warmwachs auf jeden Fall als Vorbote der Sommerzeit zu verstehen ^^. Schnell einziehen soll es, nicht kleben und wasserfest ist es auch noch. Alles Sachen, die gut finde. Mal sehen, ob es den Test besteht. Die Vorläufer von Nivea und einer Müllereigenmarke (beides letztes Jahr aufm Summerbreeze getestet) waren okay, aber mir immer noch zu schmierig. Ich bin bei Sonnencreme aber auch echt kritisch. Ich mag das Gefühl gar nicht *meh* Und hoffe seit Jahren auf meinen Heiligen Kral. Hier ein Anwärter darauf. Getestet wird gnadenlos XD. Kostenpunkt 3,95€


Signal Expert Protection Brilliant White ~ was wäre die dm-Box ohne die obligatorische Zahnpasta? *augenroll* Lieber dm, pack doch mal Zahnbürsten rein, das wäre doch mal was! ;P Nichtsdestotrotz wird sie natürlich benutzt. Zahnpasta kann man halt doch immer brauchen. Kosten tut diese hier 2,55€ regulär. Haut mich jetzt nicht vom Hocker...
Compeed Blasenpflaster ~ Hach, letzten Sommer hab ich mal Blasenpflaster gebraucht. Und ich kenn mich, mindestens einmal dieses Jahr werd ich auch welche brauchen. Blasenpflaster schreien für mich natürlich (wie Sonnencreme und Warmwachs XD) nach Sommer. Kommen zu den anderen in die "Arztnei-Box" (rote dm-Box XD). Kosten 4,45€ für 5 Stück. (da ist die dm-Eigenmarke echt güüünstiger...)
febreze Set & Refresh sleep serenity ~ Wenn ich das richtig verstehe, soll man sich das kleine Beduftungsding ans Bett stellen für einen erholsamen Schlaf... Grad seh ich, dass man an diesem Aufkleber vorne kratzen kann, dann riecht man den Duft. Mondscheinlavendel (eh?). Mh. Weiß nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, ob es nach Klobedufter riecht oder doch Mottenkugeln? Ob ich mir das ans Bett stelle, ich weiß nicht. Sieht auf jeden Fall nicht allzu hässlich aus. Der Spaß kostet 3,95€. An sich bin ich aber Fan von "richtigen" Duftsachen wie Tartes, Räucherstäbchen oder anderen Räucherkram (Styrax *hach*).


Diese Box ist für mich jetzt nicht der Oberknaller. Nützliche Sachen sind auf jeden Fall dabei. Kann ich alles brauchen, nur das Duftding seh ich etwas skeptisch (und im Ernst, ich hab sooooo viel Räucherkram, meine "Truhe" macht dem Lush in Sachen Geruchsausbreitung beim Öffnen echt Konkurrenz ;)).
Ich bin zufrieden, beweine aber nicht das Ende meines Abos. Stellt Euch mal vor, man könnte dauernd die Boxen bekommen... Ich würde hier bald in Sachen ersticken, weil ich nicht schnell genug aufbrauchen kann XD.

Was haltet Ihr von dem Duftteil? Benutzt Ihr sowas?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Oh der Warmwachs Roll-on interessiert mich sehr. Den werde ich wohl auch mal ausprobieren. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duftding finde ich am besten aus der Box ^_^ Mein ganzes Zimmer duftet danach xD
    Aber sonst ist der Inhalt nicht der Bringer.. :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.