Montag, 19. Mai 2014

[AMU] Blaues Auge mit der Sleek Glory Palette

Aloha Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)
Meins ist ein wenig länger, da ich bis Mittwoch morgen bei meinen Eltern bin und ein Auge auf meine Oma habe. Meine Eltern sind im Urlaub und so hab ich die ganze Bude für mich alleine.
So sitz ich jetzt also faul auf dem Balkon mit einer Kanne kalten Tee. Meine Bettdecke hängt zum Trocknen im Garten und nachher geh ich eine Weile hoch zur Oma und unterhalte sie :D
Wenn jetzt noch die Wolken etwas weniger würden, das wäre schön ^^. Als ich vorhin zum Edeka gezuckelt bin, war echt noch schöner. Aaaaber egal, es ist warm genug, um auf dem Balkon zu hocken, und das ist echt schon mal gut.
Und morgen soll es ja noch besser werden vom Wetter *woop*

Naja, aber genug geschwafelt.

Haha, gerade getippt, fing es an zu Regnen. Gut, dass der Balkon unterm Dach ist. Die Bettdecke mußte ich retten, aber jetzt sind wir alle noch/wieder im Trockenen, während es um mich herum wie aus Küppeln schüttet XD

Jetzt aber wirklich genug gequatscht.


Geschminkt hab ich das Ganze, wie der Titel ja schon verrät, mit der Glory Palette von  Sleek. Die blauen und grauen Töne aus der Palette verwende ich ja doch viel zu selten, und so hab ich mich der Herrausvorderung gestellt :D
Benutzt hab ich die Lidschatten Tube, Jubille, Platform, Victoria, Picadilly und Northern.
Dazu dann noch etwas grauen Kajal und blauen Geleyeliner, Mascara und - Fertig :)


Ich persönlich finde blau-graue und dunkelblaue Lidschatten jetzt gar nicht sooo schwierig. Hellblau ist ja berühmt-berüchtigt, und auch für mich dann eher schwieriger im Einsatz.
So an sich nehm ich mir ja immer mal wieder vor, dass ich öfter mit blauen Lidschatten schminke. Und greife dann aus Gründen der Faulheit dann doch wieder zu anderen Farben, die irgendwie einfacher sind.
Denn eigentlich mag ich Blau am Auge ja schon. Sofern es halt nicht wie zusammen geschlagen aussieht. Was halt auch immer die Gefahr ist. XD

Wie sieht's bei Euch aus, meidet Ihr Blau lieber komplett oder habt Ihr damit weniger Probleme?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Huiiii, schön =)

    Ich finde blau immer etwas schwierig, wenn es nicht dunkelblau ist also an mir und so ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.