Freitag, 30. Mai 2014

[AMU] Buntes Treiben mit Sugarpill

Aloha Ihr Lieben,

aufgrund grandioser Zeit-Fehlplanung dauert es noch bis nächste Woche, bis ich Euch die Swatches meines super Superpill-Gewinnes zeigen kann. Heißt, ich hab zwar alle Bilder im Kasten, aber noch keine Zeit gehabt, genau drüber zu schauen und zu bearbeiten. Das geht bei AMUs dann halt doch immer schneller und daher versüße ich Euch heute die Wartezeit mit einem Makeup, dass ich mit einem Teil der Lidschatten geschminkt habe.

Zuvor hatte ich fast das Gleiche schon mal geschminkt, konnte es aber aufgrund nicht vorhandener Kamera nicht festhalten (und die Bilder von meinem alten Sony Ericsson, die will wirklich keiner sehen. 3mpx sind halt nicht der Knaller und zu dunkel sind sie wohl auch XD). Also hab ich mich eines schönen Morgens zuhause dann noch mal hingesetzt und mit leichten Veränderungen noch mal geschminkt.


BÄÄÄÄM!! Ich liebe diese Farben! Die ursprüngliche Variante hatte am unteren Wimpernkranz zwei Grüntöne, war auch ziemlich gut ausgesehen hatte.

Benutzt hab ich folgende Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Sugarpill ~ Mochi, 2am, Dollipop, Tako & Poison Plum
essence wild craft LE ~ 03 mystic lilac
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
essence Lashmania reloaded false lash mascara
(und den Liner hab ich natürlich nicht aufgeschrieben... Ich tippe aber auf den essence eyeliner pen ^^)

Dollipop, das super Pink im äußeren Winkel des bewegen Lids, wäre mir allein für den Alltag dann doch zu, ähm, Pink XD. Aber zusammen mit dem mint-hellblau-Mochi (Farbbeschreibung ftw) ergibt das eine tolle Kombination. Ich denke, wenn man es bspw. für Abends noch knalliger haben will, vergrößert man einfach den Bereich, in dem man Dollipop aufträgt :)


Tatsächlich hab ich die letzten Wochenenden nur die drei Sugarpill-Paletten sowie die Sleek Au Naturel und die Bad Girl dabei gehabt, wenn ich außer Haus war. Damit hab ich quasi alles, was ich brauche... Bäm!-Farben, Neutrales und Dunkles für die Lidfalte. Gerade letzteres bieten meine Sugarpill-Paletten dann halt doch nicht direkt ^^.
(Zum Glück hab ich einen großen Beutel für meinen Schminkkram. (und ne große Tasche, in der dann auch noch Klamotten Platz haben ^^))


Ich hoffe ja, dass mein Wartezeit-Füller Euch genauso gut gefällt, wie er mir gefallen hat ;)
Die Tage gibt es dann noch ein Makeup mit Mochi, das man wohl eher als "allgemein-alltagstauglich" ansehen kann als dieses hier. Im Moment ist Mochi auch einfach mein Favorit und diese "schlichtere" Variante hab ich dann auch zwei Tage am Stück geschminkt. Passiert mir sonst auch eher selten (außer, ich bin morgens einfach total faul).

Morgen gibt es übrigens meinen Beitrag bei RainPow Nails zur aktuell laufenden Disney-Woche! Es lohnt sich aber auch jetzt schon mal vorbei zu schauen, da auch die anderen Damen wahre Kunstwerke gezaubert haben!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, benutze ja eher lila-grün-Kombinationen, doch so sieht es auch seeeehr schick aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, lila-grün ist schon auch immer cool :D Daaanke Dir!

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.