Freitag, 9. Mai 2014

[AMU] Sugarpill Burning Heart Palette

Aloha zusammen,

nachdem es in letzter Zeit dann doch wieder sehr Nagellack-lastig war, gibt es heut wieder ein AMU. Auch wenn die meist mehr oder minder schweigend zur Kenntnis genommen werden ;), zeigen tue ich sie Euch trotzdem :D.

Diesmal gibt's wieder mal etwas, was sogar ich als "nicht alltagstauglich" klassifiziere :D. Ich hab mit meiner Burning Heart Palette von Sugerpill rumgespielt. Das gute Stück wird einfach viel zu selten benutzt (und bald *harhar* kommen seine Geschwister auch noch dazu *hibbel*). Ich muß mir einfach mal sagen, dass ich nicht zwangsläufig nur die Lidschatten der Palette kombinieren kann, sondern auch nur einen zusammen mit anderen Lidschatten ^^.

Diesmal gibt's sogar noch was von Gesicht zu sehen :D Viel Spaß!


Ich mußte mich mal wieder in einem Cut Crease Look versuchen. Ist mir auch recht gut gelungen. Besser als manches andere Mal :D

Bevor ich auf das AMU im Detail eingehe, kurz zum Blush & Lippenstift.
Der Catrice Glamazona LE Blush C01 I'm A Survivor ist wirklich ein schickes und gut pigmentiertes Schätzchen. Um meine Wunschfarbe zu erreichen hab ich trotzdem noch ein bisschen von meinem roten namenlosen alten H&M Lidschatten drüber getan.

Auf den Lippen trage ich 748 Cranberry von Sleek in Kombination mit dem Catrice Long Lasting LipPencil 110 Tom & Berry. Ich hab versucht, da irgendwie einen Verlauf reinzubekommen. Ist mir eher semi-gut gelungen. ^^ Cranberry ist matt, und meine Lippen waren n bisschen trocken, daher sieht das bei der Nahaufnahme nicht so glatt gebügelt aus. ;)


Für das AMU hab ich, abgesehen von der Burning Heart Palette, ein Haufen anderes Zeug benutzt:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo EyePencil 604 Milk
p2 intensive kohl eyeliner 010 dramatic japan
essence eyebrow styling set
essence lash & brow gel mascara
essence liquid eyeliner waterproof
Catrice Glamour Doll Mascara
p2 beauty rebel LE thrilling fake lashes

Ich muß ja gestehen, dass ich mit NYX Milk als Base einfach nicht so gut klar komme. Egal, wie dick oder dünn ich den auftrage, ob ich den Lidschatten auftupfe oder wische... Irgendwie wird es immer nicht so regelmäßig, wie das bei anderen immer aussieht XD Und die Haltbarkeit ist schlicht miserabel!! Das rutscht mir immer so ultra schnell in die Lidfalte. Also benutz ich den eigentlich nur für so kreative Looks, die ich eh nicht lange trage.


Diesmal ist mir das Wimper ankleben richtig gut gelungen :D Ich bin ganz stolz auf mich selbst *haha*
Vielleicht schmink ich so was ähnliches mal zum weggehen :) Das Gelb auf dem beweglichen Lid würde ich vielleicht gegen weiß oder orange tauschen, mal sehen :) Gefallen hat es mir auf jeden Fall gut! Auch die komplett umrahmten Augen, die ich so ja normalerweise nicht trage, find ich okay dieses Mal ^^.

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Geil geil geil geil geil geil geil, ich bin total sprachlos! Hammer! Mehr bleibt nichts zu sagen! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Geilo! :D
    Besonders alles über dem Gelb gefällt mir sehr gut ;) Bin schon auf deine nächste Version, mit Orange oder einem rötlichen Ton [weiss? Vielleicht zu hart...] gespannt: Her damit =)

    Ein schicker Look!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.