Donnerstag, 22. Mai 2014

Nailart-Challenge #26 ~ Inspired by A PATTERN

Aloha he miteinander,

eieieiei, wieder ging über ein halbes Jahr ins Land, aber heut ist es wieder mal so weit: ein weiterer Teil der Nailart-Challenge. Mein letzter Beitrag (Inspired by FASHION) ist tatsächlich schon so lange her... (Zur Erinnerung, und für alle neuen Leser: alle Links zu den einzelnen Beiträgen findet Ihr am Ende des Posts :))
Pattern, Muster...
Ey, viel zu viele Muster auf dieser Welt! Ich hatte ein echtes Entscheidungsproblem. Noch mehr als üblich, sei dazu gesagt ^^.
Dafür erfolgte die Umsetzung dann tatsächlich zügig und zeitnah. 

Für den nächsten Teil (Artwork) hab ich schon ein paar grobe Ideen. Noch nichts ausgereiftes. Bis es soweit ist, zeig ich Euch heute mein Muster-Design.


essie ~ maximillian strasse her und OPI ~ Can't find my Czechbook im Gradient über Sally Hansen ~ Ivory Skull bildeten die Grundlage für mein Design. Darüber kam dann eine Schicht Topcoat. Am nächsten Tag dann die fizzelige Arbeit mit dünnem Pinsel und schwarzer Acrylfarbe. Abschließend noch ein paar Glitzersteinchen auf Kleinem und Ringfinger, noch mal Topcoat, und fertig.


Die rechte Hand... Wie immer, bei weitem nicht so berauschend wie die linke, aber zeigen wollte ich den Unterschied. Ich bin ein ganz schlechter Linkshänder. Aber nur Gradient rechts wäre mir dann zu ungleich gewesen. ^^

Und nun die große Frage: Wat is dat überhaupt für'n Muster??


Meine heilige Teekanne, die ich seit Jahren besitze und kaum nutze, aus Angst, sie zu zerstören XD Ja, sie ist weiß. Nein, meine Nägel nicht. Das liegt daran, dass ich es zu langweilig gefunden hätte. Und ich nur hauptsächlich weiße Nägel irgendwie nicht so... prickelnd finde. Ich interpretiere das Gradient als künstlerische Freiheit, jawohl!
Ich wünschte mir sehr, gerade bei diesem Design, dass ich mit Links genauso gut malen könnte, aber naja, man kann nicht alles haben. Ich könnte öfter üben, aber irgendwie... bin ich dazu auch einfach zu ungeduldig. *lach*

Wie gefällt Euch meine Umsetzung?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print
Nailart-Challenge #17 ~ Glitter 
Nailart-Challenge #18 ~ Half Moons 
Nailart-Challenge #19 ~ Galaxy Nails 
Nailart-Challenge #20 ~ Water Marbled 
Nailart-Challenge #21 ~ Inspired by A COLOR 
Nailart-Challenge #22 ~ Inspired by A SONG
Nailart-Challenge #23 ~ Inspired by A MOVIE
 Nailart-Challenge #24 ~ Inspired by A BOOK
Nailart-Challenge #25 ~ Inspired by FASHION

Kommentare:

  1. Uh die Teekanne ♥ =D

    Ich mag das Gradient darunter sehr :) (Wann sieht man da schon mal? :o)

    Aber ich würde sagen: Aufgabe vollstens erfüllt =D

    Ach und: Per se ist es mir egal, ob man mich mag oder nicht, aber DU darfst mich bitte nicht hassen XDD Danke! :D

    Siehs halt so: ich kann ja sonst nix. Immerhin das geht ab und an lol :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das von Dir zu hören, freut mich :D

      Naaaaa, ich bin einfach nur total neidisch! Das war eher ironisch gemeint ;)
      Ich hab beschlossen, dass ich mich mal an dieser Marble-Decal-Technik. Das klingt für mich irgendwie machbarer ^^ Vielleicht bekomm ich dann auch so was schickes hin wie Du :D

      Löschen
  2. Ui, das Muster ist wirklich toll!
    Ich finde, deine rechte Hand kann sich wirklich sehen lassen, das ist doch echt ordentlich geworden! So toll würd ichs an meiner linken Hand (bin Linkshänder) nicht hinkriegen.
    Und du hast mich grad überzeug, dass ich auch mal über Gradient stampen/malen sollte, das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D
      Und Gradients sind auch gar nicht so schwer, finde ich :) Und sehen toll aus!

      Löschen
  3. Wahnsinnig schön umgesetzt! Besonders wie rund die Bögen sind, finde ich bemerkenswert, weil ich da auf'm Nagel immer Probleme hab. Und getroffen hast du deine Teekann wirklich 1A!!! Aber langsam wirst du mir doch ein wenig gruselig: Ich wollte heute auch meinen nächsten Beitrag zur Challenge posten... o_O Offenbar sind unsere Nageluschi-Synapsen jetzt verknüpft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aawww Danke Dir!
      Mh, ja vielleicht... Sympiose und so XD

      Löschen
  4. gerade mit dem Farbverlauf sieht das sehr schön aus ^.^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.