Samstag, 3. Mai 2014

[New In] essie, Kleancolor & Co.

Aloha Ihr Lieben,

heut schaff ich es endlich endlich endlich Euch meine neuesten Erungenschaften im Nagellack-Sektor zu zeigen :D (ich sag's gleich: Viel Bilder, viel Text ^^)

Keiner dieser Lacke war von langer Hand geplant, das geb ich ehrlich zu. Im Endeffekt waren das alles Spontankäufe *upps*. Und das, obwohl ich grad echt versuche, mich zurückzuhalten. Zum einen will ich sparen, zum anderen hab ich mehr als genug Lacke, die noch auf ihren großen Auftritt warten.
Aber naja... wir alle kennen das. Manchmal packt es einen dann doch, gute Vorsätze hin oder her.

Alle Lacke seht Ihr mit zwei Schichten auf dem Nagelstick.

Fangen wir mit dem kleineren Teil an. Es soll tatsächlich vorkommen, dass ich den dm betrete, weil ich tatsächlich Dinge brauche. In diesem Fall waren es weibliche Bedarfsartikel. Die hab ich zum Glück nicht vergessen, aber mitgenommen hab ich dann auch noch was, was ich so ganz und gar nicht geplant hatte...


essie fashion playground ~ ein schicker Hellblaumintton (Farbbeschreibung ftw!) mit Schimmer drin. Dieser Schimmer erinnert mich stark an die Lacke aus der Naughty Nautical LE vom letzten Jahr (Swatches). Da hätte der Lack auch farblich gut dazu gepasst, finde ich :D
essie hide & go chic ~ Mittelblauer Cremelack. Ein sehr schönes Mittelblau. Ich glaube, ich hab so eine Farbe noch nicht. Daher hatte ich ihn auch zuerst in der Hand. Fashion playground durfte dann mit, weil sie gut zusamen passen XD
Dafür, dass mich die LE auf Bilder so gar nicht angesprochen hat, war ich dann doch schnell überredet (von mir selbst freilich), dass ich die zwei mitnehmen muß. Eigentlich scheue ich mich bei essies ganz gern, weil ich sie hier in Deutschland doch etwas teuer finde. Aber naja, manchmal darf man sich was gönnen, nicht? ^^
Außerdem sind Nagellacke auch weibliche Bedarfsartikel, jawohl!!


Dann hab ich in Amerika bestellt.
Über Twitter wurde ich auf den Ausverkauf bei patroozie.com aufmerksam. Alles für 1$... Also schaufelte ich erst mal munter lustig alles, was halbwegs interessant aussah, in den Warenkorb (bitte sagt mir, dass Ihr alle auch zum Schluß immer noch mal aussortieren müsst). Dann kam mir die Frage: Wat kostet wohl das Porto? Ist ja immer so ein Punkt für sich. Nach einer netten Unterhaltung via Twitter & Mail mit Rachel, der Inhaberin, standen die dann fest.
1$ pro Teil, Neun Teile hatte ich mir dann ausgesucht. Dazu kamen dann *schnappatmung* 20,90$ Versandkosten (aber wir wissen ja, dass das gern mal teuer wird...) 29,50$ also insgesamt, was Paypal mit zu 22,05€ umrechnete. Haha, Zollgrenze! Haha!
Also waren es im Schnitt 2,45€ pro Teil. Also immer noch solides Drogerieniveau für Lack, eh? Und das fand ich voll Ordnung.

Gut verpackt kam das Paket dann letzte Woche Freitag bei mir an (womit die Laufzeit anderthalb Wochen betrug, selten so schnell ein Paket aus USA gehabt!). Vor dem Auspacken hab ich sie allerdings erst mal durch die Gegend gefahren, weil ich zum Zahnarzt mußte. Danach hab ich sie dann belohnungsmäßig mit taubem linken Unterkiefer und tauber Zunge ausgepackt XD.

Jetzt aber, endlich Butter bei die Fische, genug geschnackt. Das hab ich mir ausgesucht:


Kleancolor glitter matte 289 Poppy Field & 287 On-Off Relationship ~ ui, matte Glitterlacke... Da kann selbst ich nicht widerstehen! Nach dem ersten Test mit On-Off Relationship bin ich allerdings etwas ernüchtert. Aber dazu gibt es dann einen extra Post :)


Kleancolor 231 Chunky Holo Scarlet 232 Chunky Holo Clover ~ die Chunky Holos von Kleancolor find ich ja immer außerordentlich schick, daher durfte noch mal zwei davon einziehen. Rot und Grün, was kann man da schon groß falsch machen?


Kleancolor 135 Holo Blue & 94 Holo Chrome ~ es steht Holo drauf, und ich muß es haben. Und sie funkeln so schön! Und man kann nie genug davon haben! So ist das nun mal.


Nabi 11 Glow in the Dark Red Kleancolor 31 Silver Star ~ Auch wenn der GitD eher rosa als rot ist... er leuchtet tatsächlich im Dunkeln. Allerdings eher grünlich. XD Und ein Sterntopper hat mir auch noch gefehlt. Grund genug, eh?

Soweit erst mal zu den Lacken. Als ich die Fotos machte, fiel mir eine Kleinigkeit auf... Moment mal... Holo Chrome, der dunkelblaue Holo, zwei Bilder weiter oben... warum klingelte es in meinem Kopf auf einmal verdächtig???...
...
...


WOOPS! Was ist das denn??? Ich hab schon einen Holo Chrome? Und warum sieht er anders aus? Wasch da loooos?? Da hab ich doch tatsächlich zweimal den "gleichen" Lack gekauft (Hier mein Haul vom letzten Jahr mit dem "alten" Chrome). Mach Sachen. Ich war erst baff, dann hab ich herzlich gelacht. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Immerhin sind beide Lacke Holo Chromes unterschiedlich genug, dass ich beide behalten werde.
Ich frag mich eher, was da bei Kleancolor passiert ist. Hab das allerdings jetzt noch nicht gegoogelt. Sollte ich vielleicht mal tun. ^^


Zu guter Letzt durfte dann noch das Straßsteinchen-Rad von Stop Nail mit dazu. So Teile wollt ich ja schon ne Weile, aber irgendwie hab ich nie welche bestellt *lach* Und da man sie ja nicht nur auf den Nägeln, sondern auch bei kreativen Makeups benutzen kann... :)


Noch mal alle Lacke dieses Hauls im Überblick. Ich bin sehr zufrieden mit einer Ausbeute. Die Kleancolor Lacke sind größtenteils natürlich eher Topper, als dass sie solo tragbar sind. Aber das war mir vorher ja schon klar ^^.

Lackiert hab ich drei der Lacke jetzt auch schon und trage sie aktuell auch noch.

Wie gefallen sie Euch? Habt Ihr auch schon mal aus Versehen einen Lack doppelt gekauft?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Danke. .________.

    Jetzt hab ich mir auch einige Lacke gekauft. 7 Stück genauer gesagt. $18,50 an Versandkosten. Ich bin bei ~19 Euro raus gekommen. Ist auch okay. Und ich hab noch keine KleanColor Lacke. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *upps* *pfeif* Bin gespannt, was Du Dir ausgesucht hast :D

      Löschen
  2. Also da interessieren mich gerade bei den Kleancolor-Lacken noch mal ausführlichere Fotos - zum Anfixen und so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Mal sehen, wie zeitnah ich die alle lackiert bekomme ^^

      Löschen
  3. Glitzer! Die sehen ja alle toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Beute hast du da <3

    Falls du noch mehr Chunky Holos von Kleancolor brauchst (ist doch so, wir Nagellack-Junkies BRAUCHEN unseren Stoff ^^) kannst du mich gerne anmailen :)

    jacquelineschmidt1998@gmail.com

    Ich habe Chunky Holo Candy und Chunky Holo Fuchsia abzugeben :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch für das Angebot ^^.
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.