Mittwoch, 14. Mai 2014

[New In] Manchmal hab ich auch mehr Glück als Verstand...

Aloha zusammen,

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mir ein Loch in den Bauch gefreut hab, als ich kürzlich ein Giveaway gewonnen hab. Und was für eins!! Ich konnte es erst gar nicht glauben XD
Die arme Sarah *drück* mußte dann mein OMG-ich-kanns-nicht-glauben-Geschwafel via Twitter ertragen (danke dafür!) XD.
Gewonnen hab ich das unfassbar geniale Sugarpill Giveaway bei Cecilie von GlitterGirlC. OMG. *imKreishüpf* Ehrlich, ich las ihre Mail und dachte erst: ahhhwaaaa, das ist zu gut, um wahr zu sein. Das "Verkündungs-Video" bestätigte dann aber, dass ich tatsächlich der Glückspilz war/bin.
Und da heute mein Päckchen hier ankam, reibe ich Euch unter die Nase, was für tolle Dinge da drin waren (auch wenn Ihr das vielleicht schon hinter den Links gesehen habt XD).

Ich bin immer noch baff, dass von 12355 Losen bei Rafflecopter ich gezogen wurde. *trööööt*


Das erwartete mich, nachdem ich ungeduldig die erste Umverpackung in die Ecke befördert hatte. Sicher mehrfach verpackt strahlte mich ein Traum aus Pink an (jaaaa, ausnahmweise ist hier Pink für mich mal so gar kein Problem, wer hätte das gedacht XD). Eine nette Notiz von Cecilie und der suuuper glitzernde Aufkleber (Kaaattttzzzööööö!) fielen mir zuerst ins Auge. Juuuuppieh!

Dann ging es ans Auspacken der einzelnen kleinen Päckchen.


Im ersten... die Lashes *nganganga* Von links unten nach rechts oben:
Idol, Crystalline, XOXO, Imperial
Leider stehen die Namen nicht auf der Packung (oder ich bin zu doof), aber für was hat man einen wasserfesten Stift? ^^ Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefallen... Sie sind alle total schön! Mal sehen, wie ich sie einsetzen werde :D


Noch mehr Gaaaaaaa. Die Paletten *seufz* *doppelseufz*
Sweatheart Palette
Heart Breaker Palette
Burning Heart Palette
Findige Leser wissen, dass ich die Burning Heart schon besitze (mein letzter Post war witzigerweise ein AMU damit, da wußte ich noch gar nicht, dass ich gewonnen hatte). Umso mehr freue ich mich, dass ich nun auch die zwei anderen Schätze mein Eigen nennen kann. Sie sind einfach soooo wahnsinnig toll.
Und ich erspare Euch jetzt Inhaltsbilder, weil der Post sonst total explodiert ;).


In der Mitte der gepresste Lidschatten @#$%!, der nicht nur durch einen genialen Namen besticht, sondern auch durch seine Optik. Er ist rot. Gaa gaa gaa! XD
Die losen Lidschatten sind Royal Sugar, Paperdoll, Goldilux und Darling.
Besonders auf den berühmten Goldilux bin ich echt super gespannt (nicht nur nicht, gell ;))

Und noch mal alles zusammen:


Im Ernst, ist Sugarpill nicht meisterhaft im Verpackungsdesign? Einfach soooo schick! (und ja, ich werd wahrscheinlich sämtliche Verpackungen aufheben. Warum? Keine Ahnung, weil's gut aussieht wahrscheinlich XD)
Die "übrige" Burning Heart Palette wird auf kurz oder lang einen neuen Besitzer finden. Was soll ich auch mit zwei Paletten? Seien wir ehrlich... die Pfännchen sind riesig und ich werd sie eh nie leer bekommen :D

Ein fettes DANKE noch mal an Cecilie! (schaut unbedingt Ihren Blog an, ihre AMUs sind wahnsinnig toll!)

Ich würde Euch gern die einzelnen Sachen nach und nach näher vorstellen. Was interessiert Euch denn am meisten?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Toller Gewinn! Gratuliere Dir ganz herzlich & freue mich schon auf Reviews!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will aber "Inhaltsbilder"! :D Also los!11

    Ich will(^^) die losen Lidschatten :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder sind heute gemacht worden :) Bearbeitung dauert aber wohl noch n bisschen ^^

      Löschen
  3. Ist doch gar kein Problem :) Ich freu mich ja für dich mit ^^

    Aber ich bin total baff, dass die Sachen schon da sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde ja innerhalb Europas verschickt, da geht das zum Glück einigermaßen schnell :D

      Löschen
  4. woooow, toll :) ich gratuliere dir :) Ist ja echt ein riiiiieeesen Gewinn :) Wirklich super

    AntwortenLöschen
  5. Wooohooo, Gratulation =)
    Was für ein Wahnsinnspaket!

    Also ich erwarte jetzt massenhaft Kreativ-Looks ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Look ist im Kasten. Fast der gleiche wie vom Anfang der Woche XD Nur diesmal mit hoffentlich besseren Fotos :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.