Mittwoch, 7. Mai 2014

[NOTD] essie hide & go chic + fashion playground (+ Kleancolor On-Off Relationship)

Aloha Ihr Lieben,

nachdem ich Euch ja schon meine letzte Nagellack-Ausbeute gezeigt hab, gibt es heute endlich welche davon auf den Nägeln :D

Angefangen hab ich mit den essie Lacken. Die anderen Lacke sind ja doch größtenteils eher Topper. Und da ich uuuunbedingt jetzt und sofort lackieren wollte... Naja, Ihr kennt das vielleicht ^^.
Mir sind ja einfarbige Manis gerade meist zu fad, also hab ich gleich beide Lacke zusammen lackiert. Schließlich hab ich sie auch gekauft, weil sie so gut zusammen passen :D.


Auf Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger trage ich hide & go chic, auf Mittel- und Ringfinger fashion playground. Auf dem Bild direkt drüber sieht man schön den Schimmer. Vor allem in der Flasche, aber auch ein bisschen auf den Nägeln. In Natura natürlich besser zu erkennen. Besonders wenn man wie ich die Nägel bis an die Nase hält und drauf schaut XD.

hide & go chic trage ich in zwei dünnen Schichten, für fashion playground waren leider drei dünne Schichten nötig. Aber damit hatte ich schon gerechnet. Er ist halt doch sehr hell.
Die Trockenzeit war aber zügig, daher war das auch okay :)
Zum Schluß noch Topcoat drüber (Lacura 803 quick gloss top coat) und fertig.


Beide Lacke gefallen mir uuuunglaublich gut, und ich bin wirklich froh, dass ich sie doch mitgenommen hab.
Und trotzdem... Wer so viel Lacke neu hat, muß auch möglichst viel davon benutzen...
Daher lackierte ich am zweiten Tag noch zwei Schichten von Kleancolor On-Off Relationship drüber. Ich erwähnte es aber schon im Haul-Post... da bin ich zwiegespalten. Toller Glitterlack, keine Frage... Aber, und das ist ein fettes Aber:
a) trocknet der Topper super langsam. Ich hatte Abends dann drei fiese Dellen drin, fünf Stunden nach dem Lackieren...
b) trocknet er auch noch besagten fünf Stunden nicht im versprochenen Matt. Auch am nächsten Tag nicht. Oder am Tag drauf. Hochglanz nimmt er jetzt nicht an, aber matt ist halt schon was anderes.


Da sieht mal am Ringfnger schon ne Delle. Und matt ist da auch nichts... Da war er schon drei Stunden drauf...
Im Endeffekt hab ich dann nach drei Tagen, da der Lack abgesehen von den Dellen und einer kleinen Macke echt noch super aussah, noch mal Topcoat drüber und ihn so bis heute getragen :D

Aber, was soll ich sagen: der Topper paßt so super dazu! Beim nächsten Mal erwarte ich einfach kein Matt und hau gleich Topcoat drüber :D

Wie gefallen Euch die essies? Habt Ihr sie auch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen diese beiden Farben zusammen zu tragen. Aber es sieht echt klasse aus, coole Idee :)
    LG Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. als ich vor dem aufsteller stand, dachte ich auch sofort, die beiden farben passen ja perfekt. gekauft habe ich sie mir jedoch nicht :o vielleicht mache ich dies noch - aber da ich ja jetzt schlau bin - bestelle ich in ami land.
    das der topper nicht matt getrocknet ist - ist (find ich) frech. wenn es drauf steht sollte es auch so sein - würde ich ggf. sogar umtauschen :o

    sieht aber toll aus ♥ auch in glänzend (wobei matt bestimmt ziemlich toll geworden wäre)
    grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njaaaa, für Amiland fehlt mir so oft die geduld *lach*
      Danke schön :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch, der Kleancolor - aber ich hatte das Trocknungsproblem auch bei fast allen Lacken der Marke :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bei denen irgendwie immer so ein Problem.. Leider

      Löschen
  4. Ui ja, die passen ja toll zusammen - auch mit dem Topper, hach!
    Irgendwie habe ich im Moment "Blau-Sperre": Beim Umzug habe ich festgestellt, wieviele blaue Lacke ich habe und wie wenig ich eigentlich blau trage...deswegen: Neeeeein, ich brauche diese Lacke nicht [na gut, vielleicht ein kleines bisschen...doch...]

    Und ich schwenke natürlich das Lacura-Fähnchen mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Blau-Sperre"... XD hab auch recht viel blau, aber noch viel mehr grün XD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.