Samstag, 31. Mai 2014

Vorschau: Disney Week bei RainPow Nails

Aloha zusammen,

es ist mal wieder RainPow Nails Zeit diese Woche und heute ist mein Beitrag dran :D
Disney ist ja ein super Überthema, und ich hab mir einen meiner absoluten Lieblingsfilme ausgesucht.

Jetzt noch das obligatorische Spoilerbild... und wie immer der Link zu meinem Beitrag dazu ;)


Schaut vorbei und lasst mir Eure Meinung da! Ich freu mich über Feedback (und schaut Euch dringend auch die anderen tollen Beiträge an!! Es ist für jeden was dabei :D)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.