Sonntag, 15. Juni 2014

[AMU] Mochi 'n' Nude

Aloha zusammen,

ich hatte es in meinem Sugarpill-Swatchpost ja schon erwähnt, ich liebe den Lidschatten Mochi!! Und heute zeig ich Euch endlich das "simplere" Makeup mit Mochi, das ich bereits bei meiner eher bunten AMU-Variante erwähnte.



Dummerweise hab ich vergessen, trotz zweimaligem Schminken des AMUs, mir die Produkte zu notieren. Fail XD
Allerdings weiß ich noch, dass ich die Sleek Au Naturel Palette zur Hand genommen hab. Daher dürfte Regal aus der Palette der Braunton sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
Mit nur zwei Lidschatten ist das AMU auf jeden Fall zügig geschminkt und daher für Tage, an denen ich nicht so gut aus dem Bett komme, super geeignet :D


Mir persönlich gefällt diese Kombination ja wirklich gut! Die Türkis-Mint/Braun-Kombination find ich ja sowieso sehr schick und Mochi ist hierfür einfach klasse :).
Zudem finde ich die Kombi auch irgendwie ziemlich sommerlich (auch wenn ich ehrlich gestanden meine Farben nicht nach Jahreszeit wähle).

Und nun noch eine kleine Anmerkung in "eigener" Sache: Ich bin seit neuestem auch bei Instagram! "Neues" (geliehenes) Smartphone macht's möglich 

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! :) Ich mag die Kombi sehr

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, die Kombination ist echt toll!
    Auch wenn ich ja noch ein kleines hellblau Trauma habe, sieht das an dir echt toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      und ach, das ist ja gar kein richtiges Hellblau, das ist mintig! ;)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.