Mittwoch, 11. Juni 2014

Happy Holo Delivery Day (+ mini-dm-Haul am Rande)

Aaaaaloha Ihr Lieben,

nach dem warmen Wochenende und damit verbundener Paralyse (mein Musikus hat das Dachzimmer des Todes, sag ich bloß!) komm ich endlich dazu, Euch ein paar Neuerwerbungen meinerseits vorzustellen.
Und eigentlich will ich Euch nur ein bisschen neidisch machen ;).

Ich wurde nämlich erneut Opfer vom Pre-Order-Newsletter von I Love Nail Polish. Das erste Mal konnte ich letztes Jahr nicht nein sagen, als die Holiday-Collection angesagt wurde. Vielleicht erinnern sich ja einige noch an meinen Haul-Post ^^. Und da mir Nostalgia, A Fresh Evergreen und Very Ornamental auch Qualitativ so gut gefallen hatten, konnte ich guten Gewissens zuschlagen.(hinter den Links findet Ihr meine Swatchposts zu den einzelnen Lacken :))

Wieder wanderten drei Lacke ins virtuelle Körbchen, auch wenn die Sommer-Collection noch mehr Lacke umfasst. Aber naja, mein Konto rief mich zur Zurückhaltung :/ *räääähh*


Ich liebe ja das schicke Papier, das ILNP da hat. Gut verpackt kamen meine neuen Schätze bei mir an. Meine Pre-Order hatte ich am 20. Mai gemacht und verschickt wurden die Lacke am 26. Mai. Am 04. Juni waren sie dann bei mir. Anderthalb Wochen Laufzeit aus den USA finde ich wirklich angenehm. Hab bei anderen Sachen schon erheblich länger gewartet.
9$ pro Lack (Pre-Order-Preis), dazu 15,90$ Versand. Insgesamt kam ich also auf 42,90$, was Paypal mir mit 32,33€ umrechnete. Zollgebühren mußte ich keine zahlen. (wieder mal Glück gehabt XD)


Geworden sind es diese drei Schätzchen (vlnr):
Rehab ~ "gorgeous aqua-green holo" sagt ILNP und jaaaa, die Farbe ist wuuuunderhübsch! Tolles Türkis *hach*
Purple Plasma ~ "lusciously saturated electric purple" mit einem "touch of red and gold sparkle". *sabber* Ihn hab ich schon getragen und der kam auch bei anderen gut an (Bilder sind im Kasten, keine Angst ;)). Auch ohne Sonne ist der Lack toll, denn durch die Sparkle-Teilchen gewinnt er echt Tiefe!
Summer Stargazing ~ "wonderfully juiced up royal blue holo". Einfach wow!! So eine tolle Farbe!! Ich bin immer noch hin und weg *seufz*

So, und eigentlich wollte ich Euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich beim dm käuflich erworben habe, aber irgendwie... sind die so suuuper unspannend im Gegensatz zu den Lacken XD. Daher nur Bilder und wenige Worte dazu ;) Wenn Ihr zu einem Produkt mehr wissen wollt, gerne fragen :D

Haargummis & Klammern von ebelin
aok Peeling & CD Deo
fing'rs Nagelkleber & Manhattan Lips2Last 45L

Der Nagelkleber mußte mit, nachdem mich Conny mit ihrem Post über das Reparieren von eingerissenen Nägeln wieder dran erinnert hat. ^^ Nur mit Nagellack halten meine Teebeutel halt auch nicht wirklich lange. Auch wenn ich keine Baustelle hab gerade: besser, ich hab was im Haus :D
Den Lips2Last hab ich mitgenommen, da mich die Teile echt wieder angelacht haben. Ich hab vor ner Weile mal zwei uuuuuralte weggeworfen (die waren bestimmt *überleg* sieben Jahre alt...). Bin mir nicht sicher, ob ich das Tragegefühl mag ^^.
Der Rest läuft ja eher so unter "Bedarfsartikel", ne?
Jetzt hoffe ich mal, dass wir nach den zwei luschigen Regenschauern gestern und vorhin noch mal ne richtige Abkühlung bekommen ^^. Ich wünsch Euch, dass Ihr nicht in der Hitze zergeht ;).

Habt Ihr schon Lacke von ILNP?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Die Lacke sind echt wunderschön. Deine Mission "Neid" hast du erfolgreich erfüllt :D
    Genau in der Farbe hab ich den Lips2Last auch, allerdings ist er mir ein bisschen zu hell. Ich mag lieber dunklere Rottöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Wenn es Dich beruhigt, ich bin auch soooo oft neidisch XD
      Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mir der Lips2Last von der Farbe her gefällt. Ich hätte vielleicht ein bisschen Zeit mit Swatches verbringen sollen XD

      Löschen
  2. Neidneidneid ;)

    ...und die tollen, neuen Buttons!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Gell, war auch umständlich genug XD (sollte ich jemals das Blogdesign ändern, eyeyey, mir graut es jetzt schon XD (und eigentlich hätte ich nach zwei Jahren tatsächlich gern was neues XD))

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.