Montag, 30. Juni 2014

[Haul] Essie, L'Oréal, Maybelline

Aloha Ihr Lieben,

ich hab's schon zu meiner Arbeitskollegin gemeint, dass sie eigentlich schuld ist. Was schickt sie mir auch n Bild aus dem Müller-Prospekt mit "20% auf Nagellack"...
Der Musikus ging also mit mir zum Müller (Freitag nach dem Happy-Kadaver-Day-Feiertag bei uns in Ba-Wü ^^). Nach kurzer Überlegung verabschiedete er sich in die Multimedia-Abteilung und ich blieb allein zurück. War wohl auch besser so ^^. Mit dem routinierten Blick eines geübten Jägers *hust* schlich ich also die Gänge auf und ab. Mindestens dreimal. Man will ja nichts übersehen.

"Eigentlich"... "eigentlich" wollte ich vernünftig bleiben.
Wobei, ich finde es vernünftig. Warum nicht die teueren Lacke kaufen, wenn es Rabatt gibt? Wäre ja doof, ne?

Nach drei Anläufen vor dem essie-Aufsteller neben der Kasse hatte ich dann drei in der Hand. Und einen der L'Oréal Topper. Die Maybelline Nail Art Stifte suchte ich vergebens (gibt's die überhaupt beim Müller oder ist das so ein dm-Ding? Ich weiß es wieder mal nicht XD).
Mit dem "Das-gönn-ich-mir-jetzt"-Gefühl bin ich dann zur Kasse...


essie ~ i'm addicted - Ja, bin ich auch. Der einzige der noch vorhandenen Neon-Lacke, der mich wirklich angemacht hat. Hatte ich auch als erstes in der Hand XD
essie ~ bahama mama - ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich noch gar nicht so viele so beerige Töne habe. Echt net. Und bahama mama fand ich echt schick.
essie ~ too too hot - ich wollte mal was, was mehr so in die richtig "Koralle" geht. Also grob. Irgendwie hatte ich dann dieses Pink-Rot-Korall-Teil in der Hand und beschloss: Zwo, Eins, Risiko!
L'Oréal Confetti Topper ~ Oulala Blue - er passt zu i'm addicted. 'nuff said, oder? :D

Allgemein find ich, dass die drei essies eh gut zueinander passen. Blau und Beere geht gut, Beere und Korall geht gut... *blablabla* ach, sie sind einfach schick!
Und insgesamt hab ich 5,76€ gespart, da schlägt das Schwabenherz höher! (1,59 für die essies weniger und 0,99 für den Topper, juppie!)

Dann sind wir weiter gezogen ins Einkaufscenter (weil wir noch was Essen wollten) und fatal! Der dm!
Und da gab's dann diesen Super-Aufsteller und als ich sah, dass sie noch alle Nail Art Pens hatten... Ja, was soll ich denn da noch tun??? Das ist ein Schnapper!!


Pro Lack gab's einen Stift dazu, und da ich alle wollte, habe ich mich zum ersten Mal genauer mit dem Maybelline Sortiment beschäftigt ^^. Bisher hat mich da noch nie was sooo direkt angesprungen (und LEs sind immer aus, oder interessieren mich nicht).
104 Noite De Gal - Dunkellila. Ich hab noch nicht so viel Lila. Und so einen tatsächlich noch nicht! (ich hab's daheim dann überprüft ^^)
120 Urban Turquoise - mit so Farbtönen bekommt man mich immer. Sehr schönes Türkis. Feinfeinfein!
654 Superpower Blue - fand ich passend zu i'm addicted (was sich als richtig herausstellen sollte...).
254 Latte - ich hab allen Ernstes einen Nudeton mitgenommen. Ich hab's ja so mit Nude. Aber, diesmal hatte ich ein halbwegs gutes Händchen, denke ich.

Bezahlt hab ich je Lack 1,75€, was ich echt human finde :)


*mööp* ich wollte sie alle haben, nachdem ich das erste Mal davon gelesen hatte. Und ich hatte Glück. Der Aufsteller mit den Designer Nail Art Pens hatte noch die volle Auswahl. Auch wenn ich von dem weißen den letzten erwischt hab *diabolischesLachen*
Regulär, wenn sie dann nicht mehr "neu" und im Aktionsding verkauft werden, sollen die wohl 4,95€ kosten. Weiß nicht, ob ich den Preis dafü zahlen wollen würde (nicht, wenn sie genauso schnell eintrocknen, wie der schwarze Nail Art Pen von essence...). So hab ich sie zu den Lacken dazu bekommen und insgesamt für 4 Lacke und 4 Stifte läppische 7€ gelöhnt. Da freut sich das Schwabenherz noch mehr! Ich mein, 4 Stifte wären normal beinah 20€... Oo

Habt Ihr die Nail Art Stifte auch erwischt?

Und Ihr dürft gespannt sein, mit dem Großteil der Neuanschaffungen hab ich schon was gepinselt :D Wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht schon eine Ahnung, was kommen wird ^^.

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich jaule hier eifersüchtig auf... ich hätte doch auch sooo gern die Nail Art Pens! Sooo sooo gern!
    Allgemein kommen die Sachen zu uns ja immer später als zu den restlichen dms in Deutschland, deswegen gebe ich die Hoffnun noch nicht auf...

    Bahama Mama mag ich auch gern und I'm addicted hat ja schon alles im Namen :D
    Eine tolle Ausbeute - besonders um den türkisen von Maybelline bin ich schon öfters herumgeschlichen und werde von meiner Begleitung immer gerügt, dass ich so eine Farbe schon habe [Kann gar nicht!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht gedacht, dass ich sie noch bekomme XD Ich drück Dir die Daumen!
      Ach was, die Farbe hast Du bestimmt noch nicht! Ich hatte sie auch noch nicht :D

      Löschen
  2. Ah, die Nail Art Pens hätte ich auch so gern gehabt :< Aber überall wo ich geschaut habe, gab es sie nicht mehr .. oder keine Lacke mehr. Und ohne die Lacke wollte ich sie jetzt nicht unbedingt kaufen, das war es mir vom Preis her nicht wert. Noite de Gal hab ich schon als Mini, mal aus einem Set, der ist wunderschön! Und Bahama Mama hatte ich mich auch angelacht, vielleicht pack ich ihn mir irgendwann mal ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die Aktion hätte ich die Pens auch nicht gekauft. 5€ wären mir dann doch auch zu viel.

      Löschen
  3. Ich finde die Nail Art Stifte gar nicht so interessant. Aber wahrscheinlich bereue ich es sie nicht gekauft zu haben wenn ihr alle schöne Designs damit zaubert :D
    Schöne Ausbeute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ wird man sehen. Mein erster Eindruck ist ganz okay, hatte allerdings gehofft, dass man damit filigraner arbeiten kann. Naja, aber der Härtetest steht ja noch aus ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.