Donnerstag, 19. Juni 2014

[NOTD] Eternal Holo Polka Dots

Aloha Ihr Lieben,

nach einem halben Monat gibt's heute endlich mal wieder ein ordentliches Nageldesign.

Ich liebe einfach Punkte-Designs (oder auch "Dotticure", ich find aber, das klingt immer so'n bisschen komisch, weiß auch net XD). Wenn man vorher schon weiß, was man will, geht es einfach sooo schnell! Und mit wenig Aufwand kann man einfach tolle Effekte erzielen.

Diesmal war mir nach Polka Dots :D. Seht selbst!


Holo Polka Dots!! *hach*

Benutzt hab ich den p2 color victim 500 eternal und den Kiko 400 (der auch einen Namen hat, aber der steht ja nicht auf der Flasche...).
Eternal hab ich vor ner Weile neu gekauft, nachdem meine alte Flasche total eingetrocknet war. Ist einfach ein toller schwarzer Lack. Wenn man ihn etwas dicker lackiert, reicht auch eine Schicht.
Hier hab ich als Grundlage jeden Lack mit zwei Schichten lackiert. Dann die Punkte drauf, Topcoat, fertig! :D Mit der Platzierung war ich nicht sonderlich talentiert, geb ich zu, aber im Ernst: das siehste eh nicht so genau in Natur ^^.
An der anderen Hand hab ich dann die Farben quasi gewechselt, also Zeige- und Ringfinger waren schwarz, und die anderen drei Holosilber.


Selbst im Schatten sieht man den Holoeffekt noch ein bisschen. Der Kiko-Holo ist einfach super! Ich bin echt froh, dass ich ihn habe. Auch wenn meine Holosammlung inzwischen natürlich etwas umfangreicher ist. (Ich möchte einfach keinen davon mehr hergeben *hehe*)

Gehalten hat das Design gute fünf Tage, danach sah man minimale Tipwear. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden.

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. We love!
    Habe es direkt mal bei Givedi eingereicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Schon auf Instagram gesehen und für sehr schön befunden :)
    Auch wenn es simple Polka Dots sind, find ich das gerade deshalb so schick.
    Der Holo Kiko Lack sieht super aus, der war aber LE, oder?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :D
      Ja, der Lack war limitiert. Ne befreundete Bloggerin hatte ihn mir mitbestellt. Der nächste Kiko ist halt doch ein Stück weg (Ludwigsburg), da fahr ich net mal geschwind hin ^^.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.