Montag, 2. Juni 2014

[NOTD] lovely strict

Aloha zusammen,

heute möchte ich Euch ein einfaches NOTD zeigen, dass bei mir aus der Not heraus entstand XD kennt Ihr die Tage, an denen Ihr rattig faul seid? Eure Nägel aber aussehen wie die Sau? Ihr aber auch nicht unlackiert bleiben wollt? Und auf einfachen Lack keine Lust habt?
So einen Tag hatte ich ^^ und was macht man dann? Sandlacke lackieren! Sie trocknen schnell und bringen einen fancy Effekt schon mit.


Entschieden hab ich mich dann für die zwei p2 sand style Lacke 080 lovely (Lila) und 060 strict (grau/rosa). Eine Schicht lovely und dann ganz einfach mit strict die Nagelspitzen schräg bepinselt, um eventuelles noch sichtbares Nagelweiß zu dezimieren. Hat gut geklappt :) Die Kombination hat mir dann auch ganz gut gefallen. Auch wenn strict über lovely eher grau als rosa wirkt. War mir auch recht (wir erinnern uns an meine nicht sonderlich vorhandene Vorliebe für Rosatöne ^^). Getrocknet ist alles ziemlich zügig, was meiner Faulheit natürlich sehr entgegen kam :).

Ablackiert hab ich alles aber schon am nächsten Tag wieder. Aufgrund der einfachen Tatsache, dass mir das Sandfinish irgendwie auf den Keks ging. ^^ Normalerweise mag ich das ja, aber da war's mir dann doch irgendwie zu viel.

Was lackiert Ihr an solchen "Ich will lackierte Nägel, aber bin faul"-Tagen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. An solchen Tagen benutze ich auch mit Vorliebe Sandlacke oder einen einfachen Lack mit ner Schicht Glitter- oder Effekttopper. Geht fix, sieht nett aus und man ist raus aus dem Schneider :D
    Sieht super aus, hab noch nie Sandlacke kombiniert. Werd ich mir mal merken für die eigenen "Nagellack-meh-Tage" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Topper reißen auch immer noch mal ganz viel raus :D Das muß ich mir merken ^^ Danke!

      Löschen
  2. Hab auch gerade einen p2 Sandlack drauf.
    Der hält ewig und sieht immer super aus ohne viel Aufwand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) und dann sind sie auch noch so günstig. Echt klasse!

      Löschen
  3. Yeah, Sandlacke gegen fiese Zeiten!
    Die Mischung gefällt mir aber auch sehr gut, sollte wohl auch mal mehr mit Sandlacken herumwischen, hmhmhm.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.