Donnerstag, 26. Juni 2014

[NOTD] Voll Neon Laser, wie Du abgehst!

Aloha alle zusammen,

so, Deutschland ist in der WM weiter, und ich kann bis jetzt sagen, dass ich tatsächlich alle Deutschlandspiele gesehen hab. Und dabei find ich Fußball eher so semispannend.
Merkt man vielleicht auch daran, dass es hier auf dem Blog gänzlich an WM-Looks und Nageldesigns fehlt. ^^ Trotzdem, so eine gewisses Mitfiebern zur WM hat mich dann doch gepackt (ich schiebe die Schuld auf die Dame, die den Musikus und mich beim ersten Spiel bequatscht hat, es mit zu kucken ;P). Und so saß ich jetzt vor Zattoo am Rechner, leicht zeitverschoben und wußte daher schon vorher, dass das Tor rein geht (Public Viewing direkt 30m Luftlinie weiter den Berg hoch... ^^).
Ansonsten war das Spiel jetzt nicht so der Brüller. Dafür gewinnt die USA definitiv den Preis für die coolsten Frisuren.

Aber Schluß mit Fuffbahl.
Es bleibt aber Grün und Neon (die Schuhe sind wohl grad der letzte Schrei... ich verstehs nicht XD)...


Endlich mal wieder ein Tape-Design :D *woopwoop*
Das mal so gar nicht so geworden ist, wie ich es geplant hatte.
Voll nicht.
Geplant war, Zeige- und Ringfinger "gegengleich" zu machen. Also Grün unten, und Pink drauf.
*haha*
*hahahahahaha*
Nope.
Meine Farbwahl war schon zu Beginn etwas schwierig. Beim Pinseln der pinken Basis mußte ich feststellen, dass mein ursprünglich gewähltes Pink essence ticket to paradise LE ~ 04 my treasure island der König der Jellys in meiner Sammlung zu sein scheint. Also pinselte ich die zweite Schicht mit Catrice NEOnatural LE ~ C04 Mrs. Brightside. Damit war ich dann zufrieden.
Auf Zeige- und Ringfinger begann ich mit Manhattan & Buffalo ~ 18 Robin Boot.
Das trug ich dann bis zum nächsten Tag, um dann mit dem Tape zu starten.
Dumm, dass Mrs. Brightside nicht deckend genug war.
Dumm, dass ich daraufhin beschloss, halt alle Finger gleich zumachen.
Am dümmsten allerdings, dass Robin Boot der Nagellack des Abfärbeteufels ist und meine zwei Nägel erst mal aussahen wie die Sau! *ggggrrrr* Da bekomm ich ja Zustände!
Nun ja... Nachdem ich das Grün dann mal soweit entfernt hatte, kamen zwei Schichten Mrs. Brightside drauf und es wurde alles gleich.

Wobei Gleich relativ ist ;) Wenn man genau hin sieht, sieht man, dass die Finger mit zwei Schichten Mrs. Brightside etwas heller sind als die, mit my treasure island drunter. ^^


Gefallen hat es mir dann optisch doch ganz gut. War dann doch irgendwie froh, dass es weniger Pink wurde, als geplant.
Robin Boot werde ich aber jetzt entgütig aussortieren. Ich hab ihn schon mal lackiert, und mich da schon so geärgert, dass er so abfärbt (augenscheinlich hat er es bis jetzt aber nicht Nagelmäßig auf den Blog geschafft. Ich hab gesucht und nichts gefunden ^^). Mit Unterlack und zwei Schichten Pink war's noch okay, aber neeeeee, danke. Das muß ich nicht gehabt haben
(Falls ihn jemand haben will, Hier schreien ;))

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Um Himmelswillen: Auf keinen Fall XD
    [Habe ja auch nicht drölftausend in dem Farbton...nein...]

    Deine Mani ist wieder so toll! Ich bewundere ja immer so saubere Taping-Geschichten, meine waren ja so furchtbar ^^ Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke :)
      Ja, versuchen! Mit etwas Geduld wird das auch ganz gut :D

      Löschen
  2. Ich finds schick! Bei gekreuzten Tapes habe ich immer das Problem, dass es an den Kreuzungen unordentlich wird, bei dir ist es so schön sauber ... mit einem dunkleren Grünton würd ichs noch mehr mögen.

    Neon-Schuhe halte ich auch für einen eher zweifelhaften Trend, aber ich finde es lustig, wie dann in entfernteren Ansichten lauter kleine bunte Leuchtpunkt aka Füße über den Rasen hüpfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mh, ich zieh sie ja immer ab, wenn der Lack grad drauf ist. Dann zuerst den "oberen" an der Kreuzung, dann den unteren. Nicht zu schnell. Das klappt bei mir recht gut (natürlich auch nicht immer ^^)

      Ja schon, auf dem Rasen sieht es schon witzig aus ^^.
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.