Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick 16.-22. Juni 2014

°Gesehen° ~ Fuffball, tatsächlich. Die Partie gegen Ghana fand ich schön fair. Den Rest Fantasia aufm Disney Channel (und ich weiß nicht mehr genau, aber Supertroopers haben wir glaub letzte Woche gekuckt)
°Gehört° ~ endlich wieder Spotify aufm Handy, und Florence + the Machine im Auto
°Gelesen° ~ Blogs, hauptsächlich. Mehr am Bildschirm als im Printformat
°Getan° ~ gearbeitet, Fußball geschaut, Nägel lackiert, Geburtstagsfeier einer Freundin, Shopping
°Gegessen° ~ Grillfloisch & Salat, Frühstück mit Spiegelei/Rührei, Schinken/Bacon und Toast, Pizza, Schnitzel mit Pommes, Nudeln... Eis :D
°Getrunken° ~ Wasser, Rum Cola, Red Bull, den mageren Rest meiner Orangina, die ich größtenteils dem Musikus überlassen habe, Radler
°Gedacht° ~ Ich sollte Fußball-Orakel werden (zweimal bei den D-Spielen: Das wäre nicht die erste Ecke, die drinnen landen. Und beides mal ist es rein gegangen! XD)
°Gefreut° ~ über nette Gesellschaft, das Wetter, meine Familie, Freunde, neue Lacke, und am sehr darüber, dass mein erster Leoprint-Versuch so gut geklappt hat und auch sehr gefiel :D
°Geärgert° ~ Darüber, dass manche Leute einfach keine Tiere besitzen dürften, in zwei Fällen gleich.
°Gelacht° ~ Beim Fußball kucken... Beim Schaukeln und Toben auf dem Spielplatz (mit 28 und 30! so muß das sein), und auch sonst recht viel :D
°Gelernt° ~ manche Dinge kann man nicht ändern. Und dass man alte Meinungen manchmal auch zum positiven Überdenken kann.
°Gewünscht° ~ mehr Chips. Mehr Geld. Mehr Mode/Schuhe/Brillen nach meinem Geschmack XD
°Geplant° ~ Details der Familienfestteilnahme, Haare wollt ich nächste Woche auch mal wieder färben, heute Abend evtl rein aus Neugierde nebenher USA-Portugal laufen zu lassen
°Gekauft° ~ es gab 20% auf Nagellack bei Müller... Und beim dm hab ich dann die Maybelling Stifte endlich entdeckt. Also Lacke. Und am Tag drauf noch ein bisschen Kleinkruschd und endlich ein Paar Sandalen :D
°Geklickt° ~ meistens übers Handy, Instagram, Blogs, Facebook, Handy-Spiele


Ja, die Woche hatte ich ein langes Wochenende dank Feiertag am Donnerstag und netter Kollegen, die mir einen Brückentag ermöglichten. Gefühlt war nichts, und doch gleichzeitig so viel los, dass alles ein bisschen verschwommen ist *haha*

Ehrlich gesagt wollte ich Euch jetzt an dieser Stelle in paar Bilder meiner nun schon zwei Wochen alten Instagram-"Karriere" zeigen, aber ich steig noch nicht so ganz durch, wie ich die Bilder am besten hier rein bekommen (inkl. Link zum jeweiligen Bild). Das Embed von Instagram ist mir zu hässlich und zu groß und ich bekomm es nicht so hin, dass es nach was aussieht XD Also, all die unter Euch, die wöchentlich Ihre Insta-Bilder einbinden, wie macht Ihr das? Tipps an mi na! ;)
Ich wünsch Euch allen einen streßfreien Start in die neue Woche!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wenn du Bilder einsetzen willst, klickst du am besten mit rechts drauf, gehst auf "Hintergrundbild anzeigen. Dann haste nur das Bild an sich. Davon kopierst du dann die URL, die du dann bei Blogger in die Bilder-Funktion einfügst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke Dir :) (ich verraff immer, dass ich IG ja auch am PC irgendwie nutzen kann ^^)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.