Dienstag, 15. Juli 2014

[AMU] Herbstliches

Aloha zusammen,

heute hab ich Euch ein etwas älteres AMU. Die letzten Tage waren etwas streßig, daher gibt es heute was aus der "Fundkiste" :). Da ich quasi zehn Tage (abgesehen von einer halben Stunde um frische Klamotten zu holen) nicht zu Hause war, kam ich auch nicht zu irgendwas neuem. Auf der Kamera finden sich bestimmt noch ein paar Sachen, aber da muß ich in Ruhe mal drüber kucken. Und heut stehen auf jeden Fall noch meine katastrophalen Nägel auf dem Plan.
Das soll jetzt auch keine Entschuldigung für die relative Ruhe hier sein. Den Teufel werd ich tun, mich für mein Privatleben zu entschuldigen (und schon gar nicht, wenn mehrere mir sehr wichtige Menschen meine Hilfe brauchen). ;)

Nun aber zum AMU, das, wie ich finde, ja sehr herbstlich ist. Dabei hab ich es im März geschminkt und zeige es Euch jetzt im Sommer. *hihi* Gefallen tut es mir trotzdem noch sehr.


Benutzt hab ich wie immer die Artdeco Eyeshadow Base als Grundlage.
Darüber kamen dann von Kosmetik Kosmo die Lidschatten Raps, Braungold und Schwarzwald. Am unteren Lid habe ich mal wieder den p2 Kajal 02 jade und darüber aus der gleichen LE den Lidschatten 030 opal, sowie Makeup Geek Mermaid verwendet.
Dann noch mit dem braunen Kajal von p2 einen Lidstrich gezogen. Ich hab mir natürlich nur "p2 stift braun" aufgeschrieben, und auf dem Stift selber kann man schon gar nichts mehr lesen, weil die Schrift fast komplett verrutscht ist. Ist so einer zum Rausdrehen, den dm zusammen mit dem Kalender und dem Lipgloss mal verschickt hat (und ja, ich bin jetzt zu faul zum googlen XD).

Dann noch Wimpern getuscht und taadaa, fertig :D


Mir fällt grad auf, dass ich aufgrund des Blaus am unteren Wimpernkranz jetzt auch irgendwas von "Strand-AMU" labbern könnte XD.
Aber im Ernst, ich finde es trotzdem ziemlich herbstlich.
Ehrlich gesagt keine Farbkombi, die ich in letzter Zeit benutze. Ich bin grad doch eher für "frische" Farben und viel Bääämm ^^.

Wie gefällt's Euch? :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Stimmt, hättest du uns auch als Ipanema-AMU verkaufen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Amu sieht toll aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.