Freitag, 18. Juli 2014

[AMU] Sugarpill ~ Farbexplosions-Liner

Aloha alle zusammen,

bei dem aktuellen super sonnigen Wetter (und ja, ich mag das verdammt gern, auch wenn ich teilweise schmelze) geht manchmal einfach kein "volles" Makeup. Entweder weil man keine Zeit, keine Lust, oder Angst vor dem berühmt-berüchtigen Pandalook hat. Oder man schlicht weiß, dass alles innerhalb von wenigen Minuten in der Lidfalte eine Party feiert, egal, welche Base man drunter macht.

An solchen Tagen mach ich es mir gern "einfach", lass den großflächigen Lidschatten weg und konzentriere mich voll und ganz auf die Umrandung.
Vor fast zwei Jahren hab ich Euch mal bunte Eyeliner-Varianten gezeigt (meine Güte, so lange her, man sieht es auch an den Bildern XD), und heute wird es noch bunter! Wieder mal, wer hätte es gedacht, hab ich zu meinen Sugarpill-Lidschatten gegriffen. Nur mit der Burning Heart Palette hatte ich ja auch schon mal so einen "einfachen" Liner gemacht.


Diesmal hab ich mich durch die Bank weg bei allen Paletten bedient ^^.
Basis ist der NYX Jumbo Eyepencil Milk, aufgetragen mit einem Eyeliner-Pinsel. Dann, mit ebenso einem Pinsel (ich empfehle einen anderen, weil Milk so cremig ist) die Lidschatten aufgetupft.
Und zwar:
Mochi, Afterparty und Velocity unten.
Dollipop, Love+, 2am und Poison Plum oben.

Rückblickend würde ich das nächste Mal Love+ vielleicht weglassen, und einfach so vom Pink zum Lila den Verlauf machen.


Mir hat's auf jeden Fall super gefallen, auch wenn ich mit der Mascara nicht so der Held war an dem Tag XD.
Aber: schön sommerlich und knallig, so wie ich es mag!!

Gehalten hat es auch prima. Auch wenn ich mit Milk als Base auf dem ganzen Lid gar nicht klar komme (rutscht innerhalb von Minuten, egal was ich drunter oder drüber mache), als Eyeliner-Basis ist er prima. Alternativ geht auch der p2 intensive khol eyeliner Cool Alaska, der ist einfacher zum Auftragen, weil er halt ne dünnere Mine hat. Ich benutz mal den, mal den ^^.

Jetzt pack ich dann mal meine Sachen, und schau, dass ich mich mit meinem Schwesterherz (*wink* :*) im Freibad treffe, denn es ist Freitag :D *woopwoop*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Mahalo und Ciao
Nyxx

P.S.: Für alle Ba-Wü-ler (oder Touristen XD) kurz eine Info am Rande noch: Im Lush Tübingen (Neckargasse bei der Stiftskirche) findet morgen ab 16 Uhr ein Rosenseminar statt. Passend zum Rosenfest am Anlagensee unten. In 90 Minuten wird es viel Infos rund um die Rose in der Kosmetik geben. Wer also zufällig in der Nähe ist, und Lust und Zeit hat... Anmeldung ist nicht notwendig.
Ich werd leider nicht da sein können, da die sozialen Verpflichtungen mich wie so häufig am Wochenende woanders hin treiben ^^. Aber evtl interessiert es ja jemanden von Euch :)
(Und ja, ich wurde von einer netten Lush-Dame per Mail gefragt, ob ich Euch auf diesen Termin hinweisen könnte. Ich mache das a) weil ich Lush eigentlich gerne mal und b) ich es cool find, dass es was passendes zum Rosenfest hier gibt und c) weil die Dame es geschnallt hat, dass ich wohne wo ich wohne, und sich augenscheinlich Gedanken gemacht hat ^^. Also kein Geld, kein Nix. Eigene Entscheidung meinerseits ;))

Kommentare:

  1. Wow dein Amu gefällt mir richtig gut.
    Ich mag diese Kombination aus den Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach du und deine Sugarpill Lidschatten! Ich find deinen Look total klasse, Liner in verschiedenen Farben trag ich im Sommer auch gern! ICh mag es gern, dass du quasi zwei Linien hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.