Freitag, 25. Juli 2014

[AMU] Un petit peu bleu

Aloha zusammen,

nein, mein Französisch ist nicht gut. Obwohl ich vier Jahre Unterricht hatte, einen Austausch und einen Urlaub in Frankreich, sind meine Sprachkenntnisse so degeneriert, dass ich vielleicht grad noch ein Baguette bestellen könnte, und sagen, dass mein Kassettenrecorder kaputt ist. Ist aber auch alles schon ne Weile her.
Und an sich hat die Sprache mit dem AMU heute auch gar nichts zu tun. Mir ist nichts besseres eingefallen, so ist das.

Und an dieser Stelle ein ganz fettes Danke an alle Gute-Besserungs-Wünsche bei meinem letzten Post (und Insta freilich auch). Leider hat es nicht so ganz geklappt, und ich war heute noch mal beim Arzt. Jetzt sollte es besser werden (mit diversen Maßnahmen, die keiner wissen will und Antibiotika). Gefühlt ist es jetzt auch schon besser. Ich hoffe das beste, weil sonst wird's noch uncooler *argh*.
Zumindest fühle ich mich gerade wieder fit genug, um zu bloggen ^^.

Heute also ein AMU für Euch :)


Mir fiel vor kurzem, als ich meinen Schminktisch etwas fast komplett umgeräumt habe, der super knallig blaue Eyeliner 020 Paso Doble aus der p2 Viva Argentina LE in die Hände und ich dachte mir, dass ich ihn auch mal wieder benutzen könnte.
Da die Farbe echt super knallt, wollte ich den Rest größtenteils ähnlich oder dezent haben.
Daher kamen auf dem oberen Lid nur Sleek Au Naturel ~ Taupe & Bark zum Einsatz, wie immer auf der Artdeco Eyeshadow Base.
Unten wurde es dann etwas mehr ^^. Angefangen hab ich mit dem Catrice Coolibri LE Eyeshadow Pen ~ C02 Birds Flying High und dem p2 What's up? LE Kajal ~ 020 breezy bay. Darüber dann das Hellblau und das Dunkelblau aus der Sleek Acid Palette, sowie NYX ~ 77A Blue Marine.
Dann noch den bereits erwähnten Paso Doble Liner, der leider schon etwas zähflüssig ist und etwas mehr Mühe bereitete. Darüber den essence liquid eyeliner waterproof, dazu noch Mascara und fertig :)


Für mich ein Look, mit dem ich mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt habe. Und den ich mit anderen Farben wohl auch mal ausprobieren muß :)

Welche farbigen Eyeliner könnt Ihr empfehlen? (Gel, Flüssig usw, Kajal hab ich genug ^^)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU!
    Ich mag die Eyeliner von Kiko sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Amu gefällt mir richtig gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe Eyelinervariationen!
    Ein tolles AMU, schön sommerlich und ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.