Mittwoch, 23. Juli 2014

[NOTD] Blue Waterfall

Aloha zusammen,

diese Woche ist... durchwachsen...Ich sag nur: WG-Neubesetzung steht an, ich hab Zahnschmerzen (ab morgen hoffentlich nicht mehr) und mich streßt grad gefühlt alles... Ich hab zwei Tage jetzt gebraucht, bis ich mal in Ruhe meine Nägel neu machen kann. *seufz*
Aber ich will nicht rumheulen (das mach ich schon bei Twitter...). Wichtiger ist, dass es anderen Leuten wieder besser geht. Bei mir pendelt sich alles schon wieder ein. Nach meinem Zahnarzttermin morgen wird die Welt hoffentlich anders aussehen.

Daher werd ich zum heutigen Nageldesign auch gar nicht soooo viel sagen. Ich lackiere nämlich während dem Posten neu und bin allgemein nicht so in Quatschlaune (bzw. hab mein Pulver schon an potentielle neue Mitbewohner verschossen XD (vier durch, zwei kommen morgen noch)).


Gestartet hab ich mit zwei Schichten essie ~ maximillian strasse her, den ich endlich mal wieder lackiert hab (auch wenn er zu Recht in der "Habichschonlackiert"-Schublade steht). So ein schöner Lack, der so gut zu lackieren ist. Bin immer noch froh, dass ich ihn damals mitgenommen hab.
Darüber hab ich dann mit einem dünnen Nailart-Pinsel und den drei Lacken Catrice Holomania LE ~ C03 Holo In One, I ♥ Nail Polish ~ Rehab und Summer Stargazing.
Ich liebe liebe liebe die ILNP-Lacke. Ich mein, schaut Euch die Flaschen an *hach* Einzelt lackiert hab ich diese beiden bis jetzt allerdings noch nicht (ich hab... zuviel... noch ein paar andere, die lackiert werden wollen).


Mir hat das Design sehr gut gefallen, und ich hab es auch eeeecht lang getragen. Auch, weil ich zwischendrin nicht zum umlackieren kam. Aber im Ernst: Einfach und total toll! Holo Waterfall Mani gehen halt echt immer. ^^

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaach, wie schön!
    Und dass das mit deinem Zahn bald besser wird!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wundervolles Design, gefällt mir richtig gut. Irgendwie edel und doch nicht langweilig :)
    Hab ich gleich mal bei givediNews eingereicht ^.^

    Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen beim Zahnarzt und bei eurer WG-Partner-Suche!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Waterfall geht generell immer ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles Nageldesign. Gefällt mir richtig gut.
    Viel Glück, dass die Zahnschmerzen heute vorbei sein werde ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.