Sonntag, 27. Juli 2014

Wochenrückblick 21.-27. Juli 2014

°Gesehen° ~ YT-Videos ohne Ende. Hab meine Playlist 2 Monate nicht angeschaut. Mythbusters beim Essen
°Gehört° ~ Spotify jetzt auch wieder beim Autofahren, dank neuem fm-Transmitter ♥
°Gelesen° ~ Blogs, den GEO, den ich im Frühjahr beim Zahnarzt schon angefangen hatte (sowie ein Frisurenheftchen und ne Woman's Health, beides aber eher überflogen)
°Getan° ~ wenig gearbeitet, viel gelitten... Zweimal beim Zahnarzt und einmal in der Zahnklinik gewesen; Mitbewohner-Casting und Entscheidung
°Gegessen° ~ Suppe, Jogurt, Schokokuchen, Maultaschen, Kartoffeln (nachdem ich feststellte, dass ich mit links noch kauen kann *hurra*)
°Getrunken° ~ Wasser, Wasser, Wasser und ein bisschen Tee...
°Gedacht° ~ Ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht!
°Gefreut° ~ dass der Worst-Case nicht eingetreten ist; dass ich die besten Eltern der Welt habe
°Geärgert° ~ über die verkackte Zahnwurzelentzündung... Nutzloser Scheiß!
°Gelacht° ~ mit dem Musikus, mit meinen Jungs, mit den Eltern
°Gelernt° ~ scheinbar bin ich doch nicht gegen alles gefeit. Mein Immunsystem hat mich verlassen diesmal :(
°Gewünscht° ~ Süßkram! Ne große Flasche Cola! Kein Loch im Zahn... Weniger Schmerzen, nicht alleine sein
°Geplant° ~ Eigentlich nächste Woche einen Familienausflug, aber das hängt jetzt von meinem Zahn ab *grummel*; eventuell bekommt der Musikus mein Sofa; Viel mit den RPN-Mädels
°Gekauft° ~ Dinge bei dm & Müller, Antibiotika und Ibuprofen XD
°Geklickt° ~ YT, Blogs, Instagram, Twitter, nichts besonderes

°Instagram-Woche°
Durch Klicken auf die Bilder kommt Ihr direkt zu Insta :)

Ihr habt Glück, dass mein Wochenrückblick mit Montag anfängt, sonst müßtet Ihr Euch noch meinen Instragram-Spam von letztem Sonntag anschauen, als ich Monty Python live als Stream über Arte Concert angeschaut hab ;) (was mega lustig!!)

http://instagram.com/p/qzk4N9gbWU/
Vorschau für den Blog :)

http://instagram.com/p/qzyQ_Igbei/
Da war's noch "harmlos", Mittwoch Abends XD

http://instagram.com/p/q1YQyEAbX3/
Donnerstag nach dem Zahnarzt Mama's Orchideen bewundert

http://instagram.com/p/q4Fn2lAbUZ/
Miss Xoxolat hat mich getaggt :)

http://instagram.com/p/q4SePBgbZM/
Und noch eine Blogvorschau ^^

Meine Woche war eigentlich ziemlich bescheiden, und wer mir zusätzlich bei Twitter folgt, wird mein umfangreiches Gejammer auch mitbekommen haben ^^. An diese Stelle noch mal DANKE an all die Besserungswünsche auf sämtlichen Kanälen! Heute kann ich tatsächlich sagen: ich glaub, jetzt ist das schlimmste vorbei :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.