Donnerstag, 21. August 2014

[AMU] Me(h)er Blau

Aloha zusammen,

da mußte ich grad feststellen, dass die letzten Posts doch sehr Nagellastig waren.
Daher hab ich in den dunklen Untiefen meiner Festplatte mal ein bisschen gestöbert und tatsächlich noch ein AMU gefunden, das ich nicht gepostet hatte bis jetzt. *tztztz* Dabei gefällt es mir auch noch ausgesprochen gut. Wie konnte mir das also passieren?
Wer weiß... XD

Im Endeffekt hab ich teilweise Material vom letzten Jahr, das es nie auf den Blog geschafft hat, aus diversen Gründen. XD Da kuck ich ab und an in die Ordner, seh die Bilder, denk mir "Nääääh" und klick was anderes an *lach* Kennt Ihr das auch? Oder verbloggt Ihr wirklich alles? (und wenn ja, wie schafft Ihr das? Oo)


Der super clevere Titel bezieht sich btw darauf, dass zwei Produkte mit maritimen Namen dabei waren. ^^ Ich bin so kreativ :D

Benutzt hab ich folgendes:
MAC ~ Gesso
Sugarpill ~ Mochi & Velocity
NYX ~ 77A Blue Marine (Maritim Nr.1^^)
Catrice Cruise Couture LE ~ C01 Nautica (und Nr.2 (Gelliner))
Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara 800 Black
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
p2 Beauty Stories Eyebrow Pencil ~ 010 Charismatic Brown
essence lash & brow gel mascara


Bei solchen AMUs bin ich dann wieder so froh, dass meine Augenfarbe eigentlich alles mit sich machen lässt. Selbst Blau, das klischee-mäßig schwer zu benutzen ist ;). Wobei dieses Klischee wohl hauptsächlich für hellblauen Schimmer-Lidschatten gilt. Und so einen hab ich hier ja nicht in Benutzung gehabt *lach*
Den Gelliner von Catrice liebe ich ja immer noch heiß und innig und er ist noch genauso cremig wie am ersten Tag. Bin echt froh, dass ich ihn mir gekauft hab. Jetzt brauch ich aber noch nen schwarzen, weil mein alter von essence staubtrocken geworden ist. Habt Ihr Empfehlungen aus dem Drogeriesortiment?

Mahalo und Ciao
Nyxx

PS: Total verpennt: HIER findet Ihr meinen Beitrag zum Tape Month bei RainPow Nails, sofern Ihr noch nicht vorbei geschaut habt ;)

Kommentare:

  1. Hach, die Kombination gefällt mir auch sehr :)

    Ich kann gar nicht alles verbloggen, was ich wollte, dann würdet ihr ja noch mehr miese AMU-Bilder bei mir sehen, als ihr es eh schon ertragen müsst...ich kann die einfach nicht fotografieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke!
      Ey, so mies sind Deine AMU Bilder doch gar nicht!

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.