Donnerstag, 28. August 2014

[AMU] Unter dem Meer

Aloha zusammen,

ach ja, schon wieder so ein semi-optimaler Posttitel... das aktuelle Wetter muß mein Hirn irgendwie lahm legen, anders kann ich mir das nicht erklären. Hatte ich die Tage doch erst ein "Meeriges" AMU, dessen Namen durch die verwendeten Lidschatten zustande kam. Same Shit, different Day. Heute wieder zwei Meeres-Lidschatten.
Ich merke gerade, dass ich scheinbar gar nicht so wenig blaue Lidschatten habe. Wenn ich mir das so ankuck hier... *lach*

Naja, getragen hab ich das AMU diese Woche, und eigentlich hatte ich den Vorsatz gehabt, was helles, farbiges zu schminken. Ist dann doch dunkler geworden, aber trotzdem schön :)


Wie das halt so ist, wenn man morgens sich schminkt, und dann erst kurz vorm Gehen beschließt, dass man Bilder machen könnte: Man schreibt sich natürlich nicht auf, was man verwendet hat XD
Aber zeigen wollt ich es trotzdem, und zumindest die Lidschatten bekomm ich noch zusammen :)
Geschminkt hab ich wie immer auf der Artdeco Eyeshadow Base.
Diese Lidschatten hab ich verwendet:
Kosmetik Kosmo ~ Creme im Innenwinkel
Makeup Geek ~ Cupcake im inneren Drittel des beweglichen Lids, und danach Duchess.
Im äußeren Drittel dann Mermaid (Namensgeber 1), der auch am unteren Wimpernrand zu sehen ist.
Die Lidfalte hab ich dann abgedunkelt mit Kosmetik Kosmo ~ Meeresschlund (Namensgeber 2), über den ich erneut Mermaid gepinselt habe.


Mermaid ist, sag ich jetzt mal so, ein ganz besonders schöner Lidschatten von Makeup Geek, ich hab ja inzwischen sieben Stück. Ich mag alle, keine Frage, bisher hat mich noch keiner enttäuscht. Aber Mermaid ist schon irgendwie außergewöhnlich ^^.
Meine nächsten Lidschatten der Marke sind schon auf dem Weg zu mir, diese Woche gingen sie auf die Reise, und ich bin schon ganz gespannt. Und bete, dass sie nicht im Zoll hängen bleiben.

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Schöne Kombination! Und dank denies genialen Posttitels hab ich einen fiesen Ohrwurm xD

    Unter dem Meer, unter dem Meer!
    Wo wär das Wasser besser und nasser
    als es hier wär?
    Die droben schuften wie verrückt,
    drum wirken sie auch so bedrückt.
    Wo hasst man streben, wo lebt man eben?
    Unter dem Meer!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Amu<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.