Mittwoch, 6. August 2014

[NOTD] Liberty nachgepinselt

Aloha Ihr Lieben,

tja, so kann es gehen. Geplant hatte ich den Post für's Wochenende, aber durch Geburtstagsfeiern & Einweihungsfeten am selben Tag und dann noch Möbel durch die Gegend fahren und andere aufbauen... Ich bin einfach froh, dass mir kein Nagel kaputt gegangen ist XD (Gekürzt hab ich gestern dann trotzdem radikal und rund gefeilt. Die sind sooo im Arsch, ich weiß grad nicht genau, was da los ist...)

Zeigen wollte ich Euch ein wirklich simples Nageldesign.


Die Basis bildet der schicke Kiko ~ 334 Dark Violet. Darüber hab ich dann mit den Maybelline Designer Nail Art Pens in White und Turquoise Halbmonde und lustige Stricke gemalt.
Die Idee ist nicht von mir! Gefunden hab ich das Bild ursprünglich bei Pinterest, kommt aber von lieve91 bei Instagram, nämlich dieses hier. Das Original ist natürlich viel filigraner. Mit den Nail Art Pens klappt das alles nicht so genau ^^. Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich es einfach nach machen mußte :D

Erinnert hat mich das Ganze ja an die Kopfbedeckung einer der berühmtesten Damen unserer Erde. Ursprünglich französisch, ist sie seit langer langer Zeit Amerikanerin.
Na, wer hat's erraten? Der Titel verrät ja schon was.
Na?
Lady Liberty natürlich ^^.
Wobei sie hier Kopf steht, quasi XD


Mir hat's sehr sehr gut gefallen. Ich finde, dass das Weiß und Türkis super zu Dark Violet passen.
Auch das Design an sich ist echt schick. Allerdings würde ich das in Zukunft dann wirklich mit einem Pinsel machen und nicht mit den Stiften. Sieht halt doch etwas unsauer aus so.

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wow ein sehr hübsches Design <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich weinge jedes Mal, wenn ich die Stifte bei dir sehe XD

    Ein niedliches Design, die Statue hätte ich jetzt nicht erkannt, aber das heisst bei mir ja nichts ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen bitte, sowas kann ich mir nicht mit anschauen XD ;)

      Löschen
  3. Wow, sieht super aus, aber wie du sagst, mit einem Pinsel sieht es bestimmt noch besser aus, das von lieve91 sieht wirklich richtig gut aus, hätte ich jetzt nicht schon eine Hand fertig lackiert, würde ich das gleich machen, aber dann halt erst übermorgen.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.