Montag, 25. August 2014

[NOTD] Neon Glitter Grass

Aloha zusammen,

um etwas gute Laune und Licht in dieses trübe Wetter zu bringen, gibt's heute was bunteres auf den Nägeln.
Das Wetter ist ja echt besch**eiden und ich hab gerade eben tatsächlich ein zweites Paar Socken übergezogen. Und ich trag schon Kniestrümpfe. Dafuq? Es ist August, sollte das nicht noch Sommer sein? Der Herbst kommt früh genug! *seufz* Überlege gerade, ob ich auch noch nen dickeren Pullover anziehe...


Hauptprotagonisten sind Yes Love Neon Glitter ~ G1-3 (Swatchpost mit 12 Neon Glitter Lacken) und p2 ~ 500 eternal.
Eigentlich simpel:
Den Neon Glitter als Grundlack mehr oder minder geschichtet. Zum Nagelbett sind es drei Schichten, zur Spitze hin nur noch zwei XD Da kam ja eh schwarz drüber. Das hab ich mit Hilfe eines dünnen Pinsels aufgetragen. Zum Schluß dann noch kleine Punkte mit dem Neon Glitter darüber. Wollte nicht, dass es zu dunkel wurde.


Gefallen hat es mir, auch wenn ich ursprünglich ein wenig was anderes wollte, echt gut. Ablackieren war natürlich etwas umständlicher. Was denk ich halt nie dran, dass ich nen farbigen Unterlack nehmen könnte... XD Selber Schuld. Vielleicht lern ich es halt doch irgendwann mal *hihi*
Die Haltbarkeit war trotz einiger Schichten Lack (oder vielleicht genau deswegen?) relativ gut.

Und ich geh mir jetzt ne Kanne Tee machen. Heizung wird wohl noch nicht gehen und ich seh es auch noch gar nicht ein! *schmoll*

Mahalo und Ciao
Nyx

Kommentare:

  1. Geilo! Deine Nägel find ich spitze (aber mit dem "tollen" Wetter hast du absolut Recht! Für mehr Sommer!!) =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht sooo toll aus ♡ gefällt mir richtig gut!! Ich mag auch deinen Blog total, den kannte ich noch gar nicht Oo Jedenfalls hast du einen Follower mehr! ;))
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Das hat irgendwie was, ich finde das sieht richtig nach einem, hier fehlenden, Sommertag au. Das schwarze als hohes Gras und der Hintergrund als Himmel mit farbigem etwas :D
    Wenn ich das sehe will ich auch noch mehr Yes Love Lacke haben, ich weis nur nicht wo es die gibt und habe deswegen nur einen, den ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine von ebay, schau mal hinter den Swatch-Link, da müßte ich Links drin haben :)
      und Danke, freut mich, dass nicht nur ich das so interpretiere XD

      Löschen
  4. Ich habe beim Vorschaubild schon hyperventiliert: Wie genial!
    Sieht ja so richtig schick aus, bin total begeistert :D

    ...und freue mich auf meine beiden liebsten Jahreszeiten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke Dir!
      :P Ich find Herbst und Winter dann okay, wenn ich nicht so viel raus muß oder viel Sonne scheint XD

      Löschen
  5. Richtig tolles Naildesign <3 gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Mit der Heizung gehts mir genauso :-( könnten sie zwar anmachen, aber wollen tu ich das noch gar nicht :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, ich mein, die Heizung wird hier bei uns glaub erst im Oktober angeschalten. Vorher hab ich das auch selten gebraucht bis jetzt (und ich wohn seit guten fünf Jahren hier). Es ist doch offiziell noch Sommer :(

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.