Dienstag, 19. August 2014

[Review] Born Pretty Store Square & Star Shaped Studs*

Aloha Ihr Lieben,

vor einer Weile wurde auch ich von Daisy vom Onlineshop Born Pretty Store gefragt, ob ich nicht Lust hätte, einige Produkte zu testen. Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich für zwei Sachen. Herzlichen Dank für das Zusenden der Produkte an dieser Stelle :).
Bestellt hab ich nicht regulär über den Shop, kann dazu also keine Aussage treffen. Der Versand dauerte bei mir so ca. fünf Wochen. Eine Bestellung auf den letzten Drücker sollte man dort also nicht tätigen. Dafür zahlt man den Versand aber nicht :)
Gut verpackt kamen die zwei Sächelchen dann bei mir an. Zum einen hatte ich mir Acrylfarbe ausgesucht, die werd ich Euch aber separat vorstellen.
Zum anderen hatte ich mir die "300Pcs 2mm/3mm Mini Square Star Shaped Stud Rhinestone Nail Art Decoration"* ausgesucht. Furchtbar lange Bezeichnung, daher kurz gesagt: Sternförmige und Rechteckige Steinchen, in diesem Fall in Neon ^^. Zu finden im Shop direkt hier.


Wie Ihr seht, hab ich den letzte Woche vorgestellten Kiko ~ 348 Camouflage Green als Grundlage genommen.
Darauf habe ich die Neonsteinchen mit einem bisschen Klarlack "an"geklebt, kurz trocknen lassen, und dann eine dicke Schicht Topcoat drüber. Da muß ich noch mal an meiner Technik arbeiten, hab recht viele Luftblasen um die Steinchen fabriziert.


Geliefert werden die Sterne und Rechtecke farblich und formlich getrennt in diesen typischen Rad-Aufbewahrungen. Dieses Rad befindet sich am Anfang noch in einer Tüte, es geht also tatsächlich nichts verloren.
Enthalten sind laut BPS 300 Stück, aufgeteilt in sechs Farben, jeweils Sterne und Rechtecke. Also 25 Stück je Steinchensorte. Die Farben sind Lila, Orange, Pink, Gelb, Blau und Grün. Und ich würde sie eindeutig Neon nennen :D


Wie Ihr, hoffentlich, auf dem Foto erkennen könnt, sind die Teile alle leicht gewölbt. Ich find das super, denn so passen sie sich viel besser der Nagelform an, und stehen nicht so ab.

Aufbringen ließen sich die Rechtecke ziemlich gut, und gehalten haben sie mit dem Topcoat wie die Weltmeister. Ich hatte nach der Woche Tragezeit, die ich bereit bei Camouflage Green Post erwähnte, nicht einen Verlust. Angekratzt waren die Steine, teilweise bis unter die Farbe. Nach einer Woche mit Werkeln und Kram aber auch kein Wunder. Ich hab nicht besonders auf die Steine acht gegeben.

Weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, hab ich gleich von jeder ein Teil benutzt. Außer Pink, weil Pink halt ^^. Die Qualität fand ich bei allen gleich.


Insgesamt bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl, die Steinchen gefallen mir wirklich gut und ich überlege schon, was ich als nächstes damit anstellen soll ^^.
Allgemein finde ich das Angebot von Born Pretty Store im Bezug auf Nail Art Sachen ziemlich cool, da sind noch einige Sachen dabei, die mich interessieren :). Grad bei den Water Decals sind welche dabei, die mich anlachen.

Und natürlich hab auch ich mit NPAQ10 einen 10%-Rabatt-Code für Euch :).

Wie gefallen sie Euch? Habt Ihr schon mal bei BPS bestellt?

Mahalo und Ciao
Nyxx


PR-Samples ~ ein oder mehrere Produkte in diesem Post wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. ein tolles tolles grün von KIKO :) und süße nieten :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, die Nieten sind echt süß! Ich hab mir vor kurzem auch welche bestellt, nur leider ohne die Sternchen. Das finde ich jetzt ein bisschen schade ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ach, da kann man auch öfter mal bestellen, kostet ja nicht die Welt XD

      Löschen
  3. Supertolles Design, gefällt mir total =)

    AntwortenLöschen
  4. DIe Steinchen sind ja sehr niedlich :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.