Freitag, 1. August 2014

[Spoiler] Müller Look Box Bronzing Beauty

Aloha zusammen,

diese Woche hatte ich es endlich geschafft, meine Müller Look Box abzuholen. Genauer gesagt am Mittwoch und bei Instagram wollten immerhin zwei Mädels noch den Inhalt sehen. (*wink*)

Bevor es aber damit los geht, ganz kurz: Bei RainPow Nails geht es endlich mit ein paar Änderungen weiter, mehr dazu lest Ihr heute HIER :D

Motto der Box war dieses Mal Bronzing Beauty. Btw. ist das meine erste Müller Look Box. Im Gegensatz zur dm-Lieblinge Box "erwirbt" man sie auch nur einmalig, nicht im 3-Monats-Abo. Daher hab ich meine Chance genutzt. Bezahlen tut man hier ebenfalls nur 5€ und man holt sie in der Wunschfiliale ab. Ich war ja ganz baff, als ich die Mail bekam, dass ich eine erwischt hatte :D
Und ich hab es erfolgreich geschafft, mich NICHT zu spoilern, obwohl ich sie so spät geholt hab.


Na, was sagt Ihr zu meinem super fancy Auspack-Gif? XD
Anyway, ich denke, man merkt schon, dass die Art der Verpackung bei Müller und dm nicht so unterschiedlich ist. Karton in Karton, buntes Packpapier, Schleife drum. Und Beschreibungszettel :)
Darunter befindet sich dann der Inhalt. Den werd ich Euch kurz zeigen :D


Sodele. Laut Beschreibung haben wir hier fünf reguläre Produkte, 2 "zusätzliche Überraschungs-Artikel" und dazu gab's noch ein Pröbchen einer Astor BB Cream dazu, die es aber nicht aufs Bild geschafft hat. Minipröbchen hauen mich selten vom Hocker ^^.

Die regulären Produkte wären:
essie ~ braziliant: Hui, ein essie! Da hab ich mich aber gefreut! Die Farbe ist laut Zettel "Exklusiv bei Müller" und ich muß sagen, ich hätte sie nie selbst gekauft. Orange ist nicht mein Beuteschema. Allerdings hat braziliant einen wirklich schicken Schimmer, wodurch er ziemlich feurig wirkt. Ich werd ihn auf jeden Fall lackieren und schauen, wie er zu meinem Hautton passt.
Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara: langer Name... Meine *überleg* dritte Big & Beautiful Mascara? Die lilane hatte ich mal selbst gekauft und für okay befunden. Seit zwei Tagen teste ich die Variante in der schwarzen Verpackung, die glaub in der dm-Box drin war. Gekauft hab ich die auf jeden Fall auch nicht. XD Mascara kann man zwar immer brauchen, aber meeeeensch, immer Mascara....
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder Medium Skin: Medium. Mh. Ich bin kein Held bei Bronzer, also muß ich mal schauen, ob der Farbton bei mir halbwegs hin kommt.
Maybelline Eyestudio Big Eyes Eyeshadow Purple: Kein Produkt, dass mich jemals im Laden angesprochen hat bis jetzt. Aber Lidschatten hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr in der Drogerie gekauft und Quads schon gar nicht. Getestet hab ich die Lidschatten schon. Hatte mit wenig Farbabgabe gerechnet und war dann positiv überrascht. Die Farben passen auf jeden Fall gut zusammen.
Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum: ich kaufe ja so gut wie nie Parfum und nutze ernsthaft genau zwei, und die schon recht selten. Die Verpackung hier find ich aber mal richtig schick und nach einem Testtragen am Handgelenk Mittwoch Abend glaub ich, dass ich den Duft okay finde. Muß ihn mal so tragen, dann sehen wir mal weiter :)

Dazu gab's dann noch die zwei Goodies. Das wären:
Baldessarini Nautic Spirit Duschgel: ein Männerduft. Gefällt mir ganz gut, daher werd ich das wohl meinem Musikus mitbringen. Und wer keinen Freund hat, hat zumindest meistens einen Papa, der vielleicht damit was anfangen kann :) (oder n Bruder, oder Onkel, oder oder oder)
Jeanne en Provence Rose & Angélique Eau de Parfum: noch mehr Duft! Die Verpackung ist goldig und auch das Fläschen ganz herzig. Aaaaaber ich hab's nicht so mit Rosenduft, daher hab ich hier noch keinen Testsprüher gewagt.


Laut Müller hat die Look Box einen Gesamtwert von über 53€. Preise stehen in dem Infoblatt nicht dabei, daher weiß ich nicht, wieweit das hin kommt.
Das "Bronzing Beauty"-Thema hätte man in meinen Augen aber besser aufgreifen können. Lack und Bronzer sind auf jeden Fall passende Farben, auch die Lidschatten passen da ganz gut dazu. Die Mascara hätte ich mir fast lieber in Wasserfest gewünscht. Wer braun werden will, legt sich in die Sonne und das macht man oft im Freibad oder am See XD. Ein Duft-Produkt wäre ausreichend gewesen (das Katy-Parfum find ich am besten), dann lieber noch was anderes dazu tun (keine Zahnpasta!). Sonnenschutzspray für die Haare oder sowas :).
Insgesamt gefällt mir die Box ganz gut. Mit Lack und Mascara kann ich auf jeden Fall was anfangen (sofern die Mascara was taugt). Bei Bronzer und Kate-Parfum muß schauen, wie ich damit klar komme. Die Maybelline Lidschatten sehen schon mal gut aus und ich mag die Farbkombi.
Das Männerduschgel ist okay und über das Rosenparfum will ich mir noch keine entgültige Meinung bilden.

Wie gefällt Euch der Inhalt? Besitzt Ihr eines der Produkte schon?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Die GIF ist mega cool, gute Idee! :D

    Also das Thema ist so ganz okay getroffen, denk ich. Da man Nagellack ja immer ganz gut in irgendwelchen fancy Maniküren und Naildesigns benutzen kann, wirst du bestimmt schon irgendwie Verwendung für ihn finden. Der Rest ist halt hm :/ Hoffentlich kannst du einigermaßen was damit anfangen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Der Essie Nagellack gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der Inhalt hebt sich positiv von den meisten Boxen ab. Mir hätte sie definitiv gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Auspack-gif find ich super!!! :)
    Die Box ist schon ganz nett, aber Rosenduft... *schauder* ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.