Montag, 8. September 2014

[AMU] p2 Hawaiian Spirit

Aloha he,

manchmal packt es mich, und dann krame ich die alten Lidschatten aus, die ich schon seit Jahren besitze. Lange vor meiner Bloggerzeit hab ich tatsächlich auch schon Lidschatten besessen und benutzt, wer hätte das gedacht. Und auch wenn ich viel aus der Zeit aussortiert hab, manche Teile hüte ich immer noch.

So auch die heutigen Hauptakteure.


Maaaan, bei dieser LE wünsche ich mir, ich wäre damals schon so bekloppt gewesen wie heute... Eine verdammte Hawaii-LE und ich hab nur zwei Lidschatten davon -.-
Mehr Bilder hab ich bei Innen&Aussen gefunden. Meine Herrn, wenn die LE noch mal käme, würd ich den türkisenen Lidschatten noch einpacken, die Haarblume und den lila Lack... *seufz*

Dummerweise geht das nicht XD

Dieses AMU hier hab ich also mit folgenden Dingen geschminkt:
Artdeco Eyeshadow Base
p2 Hawaiian Spirit LE 010 green seaweed (beide Farben. Das knallige Grün kommt leider auf den Fotos auch nicht so gut rüber, wie es in echt ist. Nämlich mehr knallig)
p2 Hawaiian Spirit LE 040 lilac lei (der dunklere Ton)
Catrice Velvet Matt 040 Al Burgundy (für mehr Tiefe in der Lidfalte)
p2 intensive khol eyeliner 080 magic thailand
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara 800 black


Hach ja, Grün und Lila, einfach gut. Auch am Auge, finde ich und so hat mir das AMU doch ganz gut gefallen.
Und im Ernst, ich bin für mehr sinnvolle Hawaii-LEs.

Habt Ihr damals was aus der LE gekauft? (die Blume vielleicht? Und wollt sie loswerden? XD)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Amu<3
    Lila passt gut mit Grün zusammen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Also ich habe allgemein nicht so viel Liedschatten^^
    Aber dein AMU gefällt mir wieder sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh nee zu der Zeit war ich noch nicht so drauf wie heute^^
    Und wär mir auch einfach zu bunt gewesen, auch wenn´s schöne Farben sind, in mein Gesicht kommt sowas nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ *hihi* Ich hab so manche Farbe für mich entdeckt, die ich mir früher nieeeee ins Gesicht gemalt hätte... Orange zum Beispiel. Oder Knallpink... Am Auge ist aber auch schon der einzige Ort, wo die Farben bei mir hinkommen. *lach*

      Löschen
  4. Den lila Lidstrich finde ich besonders schön ^.^ und aus der LE hatte ich auch zwei Lidschatten...weiß gar nicht ob die noch irgendwo rumirren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jaaaaa, Lila Lidstrich ist toll! Hab ich tatsächlich noch vor meiner Blog-Zeit entdeckt, allerdings auch nur, weil mir eine Maccine das mal vorschlug. Davor gab es nur schwarz ^^.
      Und wenigestens eine, die irgendeinen davon hat ^^

      Löschen
  5. Den "inneren" Lidschatten finde ich jetzt nicht sooo toll, doch den rauchigen Rest dafür umso mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njaaaa, der kommt gar nicht so toll rüber, wie er ist :( voll schlimm. XD Eigentlich ist der nämlich echt klasse. Grün halt ;)
      Immerhin das Rauchige, dann hat das zumindest funktioniert ^^ Danke Dir!

      Löschen
    2. Ach echt? Grün? Dann wird es vielleicht bei mir auch nur komisch angezeigt, da ist es eher so...blasse Limette XD

      Löschen
    3. ja, aufm Foto sieht der doof aus :/

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.