Dienstag, 2. September 2014

Vorschau: Herbst! bei RainPow Nails

Aloha zusammen!

Auf geht's zum nächsten Themenmonat bei RainPow Nails.
Der September steht unter dem Motto: Herbst!

Und ich habe die Ehre, diesen Monat eröffnen zu dürfen! Seit heute ist mein Design online, also schaut vorbei! Klickt auf das Bild und *schwupp* seid Ihr beim Original-Post :D Viel Spaß beim Anschauen und lasst mir Eure Meinung da! :D

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/09/herbst-bunt-sind-schon-die-walder.html

Wir sehen uns bei RainPow Nails :D Am Donnerstag kommt der nächste Beitrag, also schaut auch dann wieder rein!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.