Mittwoch, 29. Oktober 2014

[AMU] *insertcleverTitlehere*

Aloha zusammen,
mir geht's heut nicht sonderlich gut, Kopfweh und Gliederschmerzen machen aus mir keinen glücklichen Menschen.
"Warum bloggst Du dann?" ist wohl durchaus eine berechtigte Frage. ^^ Weil es wenig Aufwand ist und ich das AMU endlich zeigen will. Bilder und Liste sind schon seit Freitag fertig. Alles was ich jetzt mache, ist kurz was tippen und die Bilder einfügen.
Also kein Aufwand. Und Tee schütte ich mir nebenher auch noch rein ;). Ich hoffe, dass das morgen wieder besser ist. Momentan denke ich, die Chance stehen gut (ich war halt auch einfach schon ewig nicht mehr wirklich krank...).
Nur für ne gescheite Überschrift hat's nicht gereicht ;) (Vorschläge?)

 

Das AMU hab ich kürzlich getragen zum Kaffee trinken. Danach war ich noch ein paar Sachen besorgen und die Dame an der Kasse beim dm hat mir dann noch ein Kompliment dazu gemacht. Hat mich echt gefreut XD.

Produktliste:
Sugarpill ~ Tako, Mochi, Dollipop, Afterparty & Velocity
Sleek Bad Girl Palette ~ Abyss
Catrice Gel Eyeliner Cruise Couture LE ~ C01 Nautica
Catrice Cremé Fresh LE ~ C01 Waterloo Sunrise (Blush)
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara


Was ich für die Augenbrauen genommen hab, hab ich natürlich nicht notiert -.- Aber irgendwas wird es gewesen sein XD
Gefallen hat mir gerade der pinke extra Farbtupfer. Ach, allgemein hat mir das AMU gut gefallen und ich hatte echt Glück, dass das Wetter an dem Tag so gut war. Das Licht wird halt doch immer schlechter jetzt :/
Und ich fang jetzt nicht mit "alltagstauglich" oder nicht an ;) Das ist reine Geschmackssache und meine "Schmerzgrenze" ist, was die Farbvielfalt und Intensität angeht, quasi nicht vorhanden.

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich mag das intensive Blau total und finde auch, dass es dir wunderbar steht =)
    Besonders das pinke Highlight ist ja mal eine tolle Idee und klasse "Hingucker" [höhöhö...]

    Gute Besserung weiterhin ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.