Freitag, 17. Oktober 2014

[AMU]s essence rock out!! LE Produkte im Einsatz

Aloha Ihr Lieben,

wie versprochen zeig ich Euch natürlich noch Makeups, bei denen ich Produkte aus der essence rock out!! LE benutzt habe.
Denn es ist ja immer schön, die Swatches auf dem Handrücken zu sehen, aber wie sieht Produkt X im Gesicht aus? Bei einem Teil der Produkte helfe ich Euch da heute weiter ;)


Hier seht Ihr den liquid eyeliner 01 Best Pop* in Aktion. Beim Rest der Produkte muß ich bedauerlicherweise passen. Ich hab es versäumt, mir Notizen zu machen. Was ich noch weiß: Sugarpill Mochi am unteren Wimpernkranz und p2 220 grey fever im inneren Drittel des beweglichen Lides (letzterer sieht im Pfännchen noch mehr helllila aus, und besticht leider nicht durch sonderlich viel Deckkraft). Der schwarze Liner wird vermutlich der Filzliner von essence sein.
Best Pop hat sich, in meinen Augen, echt gut geschlagen. Ich mußte den Auftrag minimal schichten, aber es ging echt gut. Der helle Lidstrich war für mich etwas ungewohnt, wie erwartet, aber gefiel mir ganz gut. Muß ich öfter machen, glaube ich ^^.
Gehalten hat der Liner den ganze Tag, ohne sich zu verändern.

Wie erwartet hat er sich gut geschlagen und ich bin sehr glücklich damit ^^.


Für das zweite AMU gibt es aber eine Produktliste ^^:

Artdeco Eyeshadow Base
essence rock out!! LE cream eyeshadow 01 best rock* als farbige Base auf dem beweglichen Lid
Sleek Vintage Romance Palette - Pretty in Paris (der genau den gleich Ton wie best rock hat, und den ich darüber aufgetupft hab)
dazu aus der gleichen Palette: Lust in LA, Honeymoon in Hollywood und A Vow in Venice
liquid eyeliner 02 Best Rock* am unteren Wimpernkranz
essence liquid eyeliner waterproof
Maybelline the colossal volum' express mascara smokey eyes
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof


Der Cremelidschatten hat, in meinen Augen, eine gute Figur abgegeben.
Wobei, IN meinen Augen ist er ja nicht gelandet XD. Gesettet mit dem Lidschatten hat das ganze bombigst gehalten! Und dabei war ich echt spektisch, ob er überhaupt was taugt. Und dazu muß gesagt werden, dass für die Deckkraft der Puderlidschatten eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Auch ein Punkt für den Cremelidschatten :).

Der Liner, naja. Mir gefällt das Ergebnis nicht. Und selbst dafür mußte ich mehrmals drüber gehen. Leider hat sich bestätigt, dass er nicht sonderlich viel taugt. Zumindest meiner Meinung nach. Wer auf so ein unscheinbares Ergebnis steht, könnte ihn mehr zu schätzen wissen ^^.


Wie gefallen Euch meine Ergebnisse?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Gar nicht! Deine Amus sehen immer schrecklich aus...
    Undpräzise und wackelig... wenn du da auch so genau und gewissenhaft wärst wie bei deinen Nageldesigns wäre das toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Nageldesigns gefallen. ^^ Bei unpräzise und wacklig kann ich Dir leider nur bedingt folgen, vielleicht magst Du das näher ausführen? :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.