Mittwoch, 15. Oktober 2014

[FOTD] Alverde ~ Vogelbeere

Aloha miteinander,

mannoman, schaut Ihr manchmal auch Eure Bilderordner durch und findet dabei alten Kram? So geht es mir ab und an, wenn ich meine Blog-Ordner mal wieder durchsehe. So fand ich vor ner Weile ein paar Fotos, die im Februar entstanden sind XD
Heieiei, gebloggt hab ich das nie, und eigentlich schade.
Allerdings sind die meisten Bilder nichts geworden, und außer dem Lippenstift weiß ich auch nicht, was ich verwendet habe ^^. Daher mußte er, nämlich Alverde ~ Vogelbeere aus der Waldgezwitscher LE vom letzten Herbst, als Namensgeber her halten.
(der Haul-Post dazu ist btw ziemlich genau ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht)

Witzigerweise weiß ich noch recht genau, was ich an dem Tag gemacht hab. Nämlich Arbeiten, Katzen gesittet (und "Mein Nachbar Totoro" geschaut) und danach direkt im Anschluß zum Treffen mit Kollegen gefahren. Was man nur auf doofen Fotos sieht, ist mein grandioses Captain Obvious Shirt, das ich an dem Tag anhatte. Schade eigentlich. *haha*


Da ich an dem Tag von Morgens bis Abends unterwegs war, hatte ich mich für den Lippen-Fokus entschieden. Ist einfacher auszubessern als ein eventuell gecreastes AMU.

Viel mehr hab ich auch nicht zu sagen ^^. Ich wollte nur mal ein FOTD zeigen, wenn ich schon Fotos finde, die ich nicht total Banane finde *hihi*

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Lass sein, ich kenn das. In meinen Ordnerwelten sind auch so einige Dinge, die es nie ans Tageslicht geschafft haben. Man ist mit sich selbst aber auch einfach oft zu kritisch ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr ^^ Oder an sich war das Geschminkte ja echt okay, aber die Bilder sind alle Murks geworden (das wird jetzt im Herbst/Winter wieder zunehmen XD).

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.