Sonntag, 19. Oktober 2014

[NOTD] Catrice Feathered Fall LE ~ C01 Golden Plum-e & C02 Peacocktail

Aloha zum Wochenende,

jaja, die Catrice Feathered Fall LE war ein großer Hit. Die zwei dunklen Lidschatten und den Liner sah man fast überall, ebenso wie die Lacke. Weniger präsent waren das Gloss, und kaum gesehen hab ich die hellen Lidschatten XD. Waren nicht auch Lippenstifte dabei?
Ich selber nahm am Anfang gleich die dunklen Lidschatten mit, auch wenn mich ein Swatch im Laden schon vermuten lies, dass sie krümeln wie die Sau. Was sie tun. Aber das wisst Ihr ja längst mit Sicherheit ;). Den Liner holte ich mir noch nachträglich. Erst dachte ich: ach wat, den brauchste nicht. Und dann war ich doch so angefixt... (the internet made me buy it. oder auch: shut up and take my money!!)
Den Gloss fand ich in der Packung ja haaaammer geil, aber mir war gleich klar, dass er aufgetragen definitiv nicht so aussehen würde. Recht hatte ich.
Bei den Lacken hab ich auch zwei Kandidaten auf Anhieb mitgenommen. Auch hier folgte ich dem allgemeinen Beuteschema und packte C01 Golden Plum-e und C02 Peacocktail ein.


Ich hab ja versucht, auf den Bilder einzufangen, wie toll die Lacke changieren. Naja, mehr oder minder gut gelungen.
Auf dem Ringfinger trage ich Peacocktail, auf den restlichen Nägeln Golden Plum-e. Bei diesem hatte ich echt die Befürchtung, er könnte an mir etwas komisch aussehen, aber dann hat er mir doch sehr gut gefallen. Deshalb durfte er auch den Hauptakteur sein. Und nicht sein Bruder, der ja so mehr meinem Beuteschema entspricht.
Ich weiß grad nur nicht mehr genau, ob ich zwei oder drei Schichten lackiert hab :/ Ist ja fast ein Monat her, dass ich die Schätze getragen hab (was? Einen Monat? Moar, die Zeit rennt!).
Gehalten haben sie aber gut und getrocknet waren sie auch relativ flott.


Hach, ist es nicht toll, wie die die Farben wechseln? Der Effekt ist jetzt nicht so krass wie bei manch anderen Duochromen Lacken, aber durchaus sichtbar.

Ich rechne ja fest damit, dass einige von Euch die Lacke auch gekauft haben ;) Mir gefallen sie gut, ich bin froh, dass ich sie eingepackt hab.

Und, seid Ihr dem Wahn erlegen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Die Lacke habe ich mir ehrlich gesagt nicht gekauft, weil ich versuche da logisch und standhaft zu bleiben. Aber ich habe mir die beiden dunklen Lidschatten gekauft gehabt. I)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe mir aus der LE leider keine Lacke gekauft - und bereue es gerade ein wenig ;-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Peacocktail - nicht nur als Lidschatten, sondern auch als Lack. Und -Überraschung- den grunen Lack.
    Der changierende Effekt war nett, doch hätte er stärker sein können.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolle Bilder! Das sieht so wunderbar aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.