Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Swatch]+[NOTD] BeYu 994 Mauve Illusion + Catrice 570 Beavis & Mud-Head

Aloha ihr Lieben,

es ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich bei Nicole mal den zweiten Preis bei einem Gewinnspiel gewonnen hab. Darin enthalten waren auch Lacke von BeYu. Die silbrige Holo-Variante 991 Silver Illusion hatte ich relativ schnell im Einsatz bei diesem Design.
Die braune Variante, oder nennen wir sie "Mauve", um dem Namen gerecht zu werden, stand dann aber längere Zeit rum. Braun auf den Nägeln? Naja, ich weiß ja nicht... Nicht so meins.

Aber dann hab ich ihn doch mal lackiert. Und - ich revidiere meine Meinung. Braun geht doch ^^.


994 Mauve Illusion, meine Damen und Herren, ist nämlich hübsch! Es ist kein in-your-face-Holo, aber das muß er auch nicht. Der Holoeffekt, den ich leider nicht ganz gescheit einfangen konnte mit der Kamera, paßt hervorragend zum braunen Grundton des Lackes.
Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat. Auftragen lies er sich super easy und getrocknet ist er wirklich zügig. Es gibt also überhaupt nichts zu meckern.

Eine meiner Befürchtungen war, dass das Braun zu meiner Haut beschisseneiden aussehen würde. Aber im Gegenteil, ich finde, Mauve Illusion schmeichelt mir sogar. *hach*


Und weil ich es schwer schaffe, eine Farbe solo zu tragen, hab ich zum Abschluß mit Catrice 570 Beavis & Mud-Head (cool Beavis *insertdämlicheLachehier* wer kennt's noch?) ein paar Punkte drauf gemacht. Dabei hat mich dann allerdings mein Talent stellenweise verlassen. Sieht man hier nicht, aber auf der rechten Hand waren die Punkte teilweise viel zu ähnlich groß XD Aber naja, außer mir stört das ja eh immer keinen *lach*.
Die Punkte peppten das ganze noch ein bisschen auf und die zwei Lacke passen einfach super zusammen. Zukünftig werd ich bei braunen Lacken nicht gleich automatisch "Neeeee" schreien.

Braune Lacke, für Euch eher Yay oder Nay?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Definitv Nay!! ;D
    Aber die eine oder andere Ausnahme gibt es dann doch ;) Den Lack würde ich definitiv auch Lackieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ausnahmen bestätigen die Regel *hihi*

      Löschen
  2. Den hab ich schon auf IG bewundert. Braune Lacke sind auch nicht soo meins, aber holo geht immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Holo macht einfach vieles schöner ^^ Auch braune Lacke :D

      Löschen
  3. Ooohh was für ein hübscher Lack =) müsste auch mal wieder Holo lackieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das und zeig ihn uns bitte :) Ich könnt bei Holo-Lacken ja ständig auf die Finger glotzen ^^. Es gibt so schöne :)

      Löschen
  4. Also eigentich ja gar nichts für mich, aber der sieht echt top aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ so ähnlich dachte ich das auch :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.