Dienstag, 25. November 2014

[AMU] Herbstliches aus dem Fundus

Aloha Ihr Lieben,

ich wollte endlich mal wieder ein AMU zeigen, kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass ich es gerade nicht schaffe, eines zu fotografieren. Es ist zu dunkel. Und ich bin morgens in letzter Zeit immer so knapp dran...
Aber in den Untiefen meiner Festplatte findet sich noch das ein oder andere Schätzchen.

Daher zeige ich Euch heute ein eher herbstliches AMU.
Was umso witziger ist, weil ich es im Mai geschminkt habe XD Und nein, ich hatte nicht geplant, es erst jetzt zu posten. Dafür passt es jetzt ganz gut, wo wir mit großen Schritten vom Herbst in den Winter gehen.


Und, jetzt kommt der Kracher: ich hab sogar noch eine Produktliste! Das Blatt vom Notizblock fliegt nach diesem Post dann allerdings auch ins Altpapier. Dann brauch ich das ja nicht mehr ^^. Aber gut, dass ich es aufgehoben hab.
Deshalb gibt es jetzt auch die verwendeten Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base
Kosmetik Kosmo ~ Creme, Mango, Bordeauxgold und Schwarze Piste
essence liquid eyeliner waterproof
essence Lashmania reloaded false lash mascara
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof


Ich mag die Lidschatten von Kosmetik Kosmo ja wirklich gerne. Die Farben sind zwar größtenteils eher klassisch, aber dafür eigentlich alle gut pigmentiert und butterweich. Und ich habe zudem die meisten der Lidschatten als absolute Schnäppchen bekommen ^^.
Sollte sie echt öfter raus holen. Da hab ich schon die magnetische Palette gebastelt...

Bei der Gelegenheit fällt mir btw mal wieder auf, dass ich, meiner Meinung nach, echt Glück mit den Augenbrauen hab ^^. Die sind gnädigerweise dunkel genug, dass ich sie nicht immer nachziehen muß. Auch wenn sie sonst oft machen, was sie wollen. Das mußte ich mal kurz los werden...

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Meinen Neid hast du sicher: Meine Augenbrauen sind das totale Gegenteil XD

    Witzig, dass du im Mai zu so schönen Herbstfarben greifst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, find ich auch witzig ^^ erklärt aber auch, warum es bis jetzt nicht aufm Blog war. XD

      Löschen
  2. Ich finde das AMU total schön, lustig, dass du es schon so viel früher geschminkt und fotografiert hast :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.