Mittwoch, 5. November 2014

Meine Top 6 essence Produkte 2014 (+Bonus)

Aloha he zusammen,

juhu, ich stelle mal Lieblingsprodukte vor :D
Anlass ist das nette Adventskalender-Gewinnspiel von essence, das geb ich natürlich gerne zu. Für mich war das der Anreiz, der gefehlt hat, um endlich mal "Top-Listen" zu erstellen ^^. Geplant hab ich derartige Posts schon ne Weile, aber sich mal Zeit nehmen, die Sammlung zu durch forsten... *seufz*

Aber so setzte ich mich also vor den Schminktisch, riss die Schublade auf und kruschtelte mich durch. Ich besitze durchaus nicht wenig von essence. Am meisten im Bereich Nagellack, Lippenstiften und Blush, weniger bei Augenprodukten.

Hier also meine Highlights 2014, in unspezifischer Reihenfolge :D


196 i ♥ my blue jeans ~ jup, kaum auf den Fingern und auf dem Blog gewesen, schon ein Top-Kandidat. Einfach ein schöner Lack. Ich hab gestern aber schon genug geschwärmt, glaube ich ^^
rock out!! LE 01 biggest fan* ~ der einzige Lack aus der LE, der in meinen Augen was taugt. Aber dann gleich richtig. Ich mag solchen Schnickschnack ja. Einfach ein schickes Teilchen. Erinnert mich wieder daran, wie cool ich früher die Leuchtsterne am Bett fand XD


14 adorable matt! ~ kam dieses Jahr ins Standartsortiment dazu. Die longlasting lipsticks sind inzwischen in ein paar Farben bei mir vertreten. Klar, er hält nicht ewig, aber ich mag die Farbe sehr gern und im Ernst, für den Preis? Ganz toller Lippenstift!
rock out!! LE liquid eyeliner 01 Best Pop ~ (Swatch, Tragebilder) ah, noch ein Teil aus der LE. Soviel Murks (sorry, ist ja wahr) in dieser LE das Licht der Beautywelt erblickte, dieser Liner ist toll! Die Farbe find ich total schick. Mag ich einfach gerne!


Ahhhh, Blushes!!!
viva Brasil LE 02 destination: sao paulo! ~ der Rest der LE war ja nicht so meins, aber bei diesem Blush konnt ich nicht nein sagen. Ich mein, er ist rot! Entsprechend muß man ihn etwas vorsichtiger auftragen, aber mit einem leichten Händchen geht das recht gut :)
kalinka beauty LE 01 east side story ~ Ich würd die Farbe ja ein "peachiges Orange" nennen... weniger doll pigmentiert als sein roter Highlight-Kollege nutz ich ihn unglaublich gern im Alltag, wenn mir nichts besseres einfällt (okay, selbst dafür hab ich glaub drei Blushes XD). Davon abgesehen, find ich die Verpackung einfach schick XD

vlnr: adorable matt, best pop, destination: sao paulo!, east side story

Das waren also meine 2014er-Highlights bisher. Noch stehen ja ein paar Wochen aus, und mal sehen, mit was uns essence noch beglückt ^^. ich hoffe ja, dass mehr Tops als Flops dabei sein werden. Wobei essence auch bei letzterem manchmal gut zulangt. (Ey, wer entscheidet bei Euch eigentlich, was in eine LE kommt und was nicht? Wer hat diese Schuh-Teile zugelassen? Und fusslige Pinsel? Kontrolliert das niemand? XD)
In vielen Bereichen ist essence aber solide. Ich mag die Pinsel, die Lacke sind auch oft in Ordnung, bei den Nagel-Sachen gibt es allgemein vieles, was andere Marken nicht haben. Finde ich toll!

Das bringt mich zum Bonus-Teil des heutigen Posts ^^.


Die lash & brow mascara ist wohl mein meist benutztes Teil von essence. Ihr seht links die "alte", die noch im Gebrauch ist, und rechts *naaaaaahhhh*sing*shiny!* eine nagelneue, die ich vorgestern gekauft habe ^^. Seit einer ganzen Weile ist sie täglich in Gebrauch (außer, ich schminke mich nicht...). Das ist jetzt meine dritte (also die neue), die letzte hab ich vor gut einem Jahr leer gemacht. Hält also ewig, das Zeug! Auch wenn mir manchmal trotzdem noch ein Augenbrauen-Haar abhaut (zu 90% wenn ich Bilder mache, darauf kann ich wetten XD), bin ich sehr zufrieden. Sie hält meine Augenbrauenhaare gut da, wo ich sie haben will. Wenn ich überleg, dass ich ein derartiges Produkt am Anfang meiner Bloggerzeit für recht sinnlos erachtet hab Oo.
Und weil sie das einzige essence-Produkt ist, dass bei jedem Makeup in Gebrauch ist (Platz zwei nehmen die Pinsel ein XD), mußte sie hier in diesen Post :D


Top 6 + Bonus, ich hoffe, es hat Euch gefallen ^^. Interessieren Euch solche Posts? Wenn ja, welche Marke würdet Ihr gern als nächstes sehen? :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ja solche Posts interessieren mich schon sehr, ich würd gern als nächstes weitere Drogeriemarken sehen, am liebsten Catrice :)

    Essence ist nicht so meine Marke, ich kaufe meist nur Nagellacke und ab und zu mal nen Blush oder Kajal...die LEs sind mir leider oft zu girly-mäßig, ich glaube die zielen oft auf 13-Jährige ab. Wobei es doch immer mal eine tolle Überraschung gibt, wie z.B. die Thermo Effect Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleich mal notiert :)
      Ja, essence zielt definitiv auf jüngere ab, das merkt man schon deutlich. Aber ja, sie bringen manchmal durchaus so Kracher ^^.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.