Dienstag, 4. November 2014

[NOTD] essence ~ 196 i ♥ my blue jeans

Aloha zusammen,

weiter geht's mit Nagellack. Gibt's ja sonst kaum hier. So gut wie nie. Nein.
XD

Ach ja, gebt es zu! Ihr seid hauptsächlich wegen Nagellack hier ;) Zumindest bekomm ich auf diese Art Post erheblich mehr Reaktion als auf AMUs oder so. Zugegebenermaßen halte ich allerdings Lack-Posts auch selbst für meine "Königsdisziplin", was unter anderem auch daran liegt, dass ich die am besten fotografieren kann.
Trotz des geringen Feedbacks werd ich AMUs und Konsorten freilich nicht aufgeben, einfach weil's Spaß macht. Außer Bilder machen, jetzt im Herbst. Das ist furchtbar. Deswegen wird's weniger Makeup-Bilder geben als eh schon. Es ist einfach zu dunkel. Und mit der Tageslichtlampe, die so tolle Nagelbilder möglich macht, sieht jedes AMU-Bild net gut aus. Ich kapier's nicht XD. Ich bekomm's einfach nicht hin, egal was ich mach...

Gut, aber zurück zum eigentlichen Thema: Naaaaagellaaaaaack *woopwoop*
Wer hat sie nicht, die Lacke, die man kauft und dann stehen sie ewig rum, bis man sie mal lackiert... So einen Kandidaten zeig ich Euch heute XD


essence ~ 196 i ♥ my blue jeans oder auch der "the suede" - Wildleder - Lack. Zumindest steht es so auf der Flasche.
Lackiert hab ich hier zwei Schichten, da die erste doch noch ein wenig fleckig wurde. Getrocknet ist er zügig, allerdings nicht so schnell, wie ich bei dem quasi matten Finish erwartet hatte.
Zu lackieren ging er einfach. Ich mag die großen Pinsel von essence ja gerne ^^. Man sollte allerdings darauf achten, dass man eine Seite am Flaschenhals abstreift, sonst hat man zuviel Lack auf dem Nagel und er fließt davon.

Das Finish erinnert durchaus entfernt an Wildleder, matt mit minimaler "Struktur". Wem Sandlacke zu grob sind, der wird hier seine Freude haben ;).


Ich hatte mich dann noch ein ein paar Augen versucht und mit Maybelline 120 Urban Turquoise, Sally Hansen ~ Ivory Skull und p2 ~ 500 eternal ein paar Punkte drauf gedottet.
Naja.
Wie Augen sah's nicht wirklich aus, aber ein Versuch war es wert ^^.

Ich finde i ♥ my blue jeans ist wirklich ein toller Lack! Schön, dass essence dieses Finish ins Standardsortiment aufgenommen hat. Und das Finish war definitiv mit ein Kaufgrund.
Für mich auf jeden Fall ein Highlight im essence Sortiment, gern mehr davon ^^.

Habt Ihr ihn auch gekauft?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Heeeey, Lack, eeeendlich ;D
    [Ich verstehe ja nicht, dass die Posts so unterschiedliche Reaktionen hervorrufen...]
    Den Lack allein finde ich jetzt nicht sooo spannend, mit deinem Design gefällt es mir gleich viel viel besser =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was so ein paar poppelige Punkte ausmachen XD *hihi*

      Löschen
  2. der Lack ist echt super schön! :)

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab den Lack auch und finde ihn toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, der Lack sieht tol aus und auch Dein Design. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.