Donnerstag, 20. November 2014

[NOTD] ILNP ~ Rehab

Aloha meine Lieben,

die Tatsache, dass ich mal wieder bei der Pre-Order von INLP zugeschlagen habe, und jetzt warten muß *buhu*, erinnerte mich daran, dass ich Rehab noch mal kurz solo zeigen wollte. Außerdem überbrücke ich damit die Wartezeit auf die Flakies (ich will sie jetzt! jetzt! jetzt! XD).

Bisher gab es Rehab nur in der Review zu den BPS-Acrylfarben zu sehen. Aber Käpsele das ich bin, hab ich natürlich damals auch vorher Bilder gemacht.


Hier seht Ihr zwei dünne Schichten mit einer Schicht Topcoat. Und auf diesen Bildern sieht man auch mal das "Aqua-Green", vor allem den Aqua-Anteil ^^. Was leider meine Kamera nicht so einfangen wollte, war der wirklich schöne Holo, der hier nur halbwegs gut rüber kommt.
Getrocknet sind die zwei Schichten super zackig. Da hatte ich bei den ILNP Holos bisher immer die gleichen Erfahrungen. Super Deckkraft, schnelle Trocknung. *hach*


Ich sag's Euch, ich könnte bei INLP den ganzen Onlineshop leer kaufen *seufz*. Allerdings halte ich mich aus Vernunft-Gründen (aka Konto) zumeist an die Pre-Order und beschränke mich dann auf drei Lacke (in der Hoffnung, dass der Zoll sie ignoriert XD). Auch bei den Flakies mußte ich mich jetzt beschränken, dabei hätte ich wirklich alle! Kaufen können. Alle alle alle! *argh*

Habt Ihr Lacke von INLP? Wie gefällt Euch Rehab?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Jaja, wer kennt die "Vernunft-Gründe" nicht? :D Der Lack ist aber auch zu hübsch und, wenn seine "Geschwister" auch so hübsch sind, uiuiui. Ich muss ja gestehen, dass ich bei anderen Hololacke immer anschmachte, aber irgendwie bis heute immer noch keinen in meiner Sammlung habe, auch irgendwie komisch. :D Naja, ich lasse mich noch etwas mit Inspirationen berieseln, dann wird es bestimmt bald so weit sein.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Hololack? Wie schaffst Du das? ^^

      Löschen
  2. Irgendwie sagte die Marke mir gerade gar nichts -WARUM?!?!
    OMG! Dieser Lack! Diese Farbe! Sie ruft meinen Namen, kannst du es nicht auch hören? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht??? tztztztz, dabei hab ich schon mehr als einen gezeigt (kuck mal rechts bei den Firmentags unter ILNP ;) viel spaß beim anfixen lassen, gern geschehen ;))

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.