Donnerstag, 27. November 2014

[NOTD] p2 ~ 624 final countdown

Aloha miteinander,

heute möchte ich Euch einen Lack von p2 unter die Nase halten, nämlich 624 final countdown aus der Color Victim Reihe. (ja, der Titel sagte es bereits)
final countdown kam mit der letzten Sortimentsumstellung neu dazu, und war dann auch der einzige Lack, den ich mitgenommen habe davon. Ich mag die p2 Lacke sehr gerne, finde die Farben aber recht unaufgeregt meistens.
Dieser Lack durfte dann doch mit. Und endlich schaffte er es auch mal auf meine Nägel ^^.


final countdown würde ich als metallisches Hellgrün bezeichnen, das je nach Licht auch dunkler rüber kommt. Ich finde, auf den Nägeln wirkt er dunkler als in der Flasche.
Lackiert habe ich hier zwei Schichten, wobei eine wahrscheinlich schon gereicht hätte. Allerdings habe ich die zweite Schicht genutzt, um ihn sorgfältig auszustreichen, denn mit dem Metall-Finish geht das übliche Problem der Streifen einher. Außerdem betont er jede Unebenheit auf den Nägeln (und ich hab davon einige...). Mit dem essence BTGN Topcoat kann ich das zwar etwas ausbügeln, aber grad aufm Daumen (den Ihr nicht seht XD), merkt man es trotzdem.
Getrocknet ist final countdown aber zügig, der Auftrag an sich war einfach. Auch das Säubern der Ränder ließ er ohne Probleme zu ^^.


Mit schwarzen und silbernen Streifen hab ich zum Schluß noch ein bisschen "augepeppt", da er mir zum solo tragen dann doch irgendwie nicht besonders genug war.
Allgemein ist irgendwas an der Farbe, was ich nicht sooo sonderlich mag, ich kann es aber nicht genau definieren. XD Ich find ihn jetzt nicht hässlich, nein, aber irgendwie... bin ich unentschlossen, ob ich ihn toll finden soll, oder einfach nur okay. Versteht Ihr, was ich meine? Oo

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass er zum Stampen ganz gut taugt. Getestet hab ich das allerdings noch nicht.

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Kann dich irgendwie verstehen: Die Farbe an sich ist schon ziemlich fetzig, weil metallisch und grün, doch irgendwie...hm, macht sie mich nicht an XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht XD

      Löschen
  2. Guten Morgen, also ich mag die Farbe an Deinen Nägeln, sieht toll aus! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.