Freitag, 14. November 2014

[Swatch] Manhattan Birthday Colours ~ 010 Amazing Anniversary

Aloha alle zusammen,

ich hoffe ja, Ihr verzeiht mir, dass ich den heutigen Lack erst jetzt zeige. Vielleicht habt Ihr Glück, und erwischt ihn noch (oder habt Ihn sowieso schon ;)). Seinen blauen Bruder Blue Party Dress hab ich Euch ja schon gezeigt. Heute ist also Amazing Anniversary aus der Manhattan Birthday Colours LE dran. Viel Spaß beim Anschauen :D


Ich trage hier drei dünne Schichten mit einer Schicht Topcoat, die alle zügig getrocknet sind. Ich denke, zwei dickere reichen vielleicht auch, aber ich bin halt doch eher der Dünnlackierer XD.
Bei der Farbbeschreibung zitiere ich jetzt mal ganz dreist die liebe Nebo:
"Ein dunkler, petroliger Lack, durchsetzt mit schwarzen Pünktchen und einem mystischen Schimmer, irgendwo zwischen grünlich und goldfarben."
Ihren Post zu Amazing Anniversary solltet Ihr auch anschauen ;).
Dieser Farbbeschreibung hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. ^^ Und sie hat es definitv besser hinbekommen, als meine ersten mageren Versuche.


Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nur geswatcht hatte (und danach Blue Party Dress mehrere Tage drauf hatte). Ich freue mich aber schon darauf, ihn, hoffentlich zeitnah, dann mal "richtig" zu lackieren.

Auch diese Farbe aus der Birthday Colours LE finde ich wunderschön und bin heilfroh, dass ich ihn eingepackt hab ^^. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert! Toll, dass Manhattan bei den LEs öfter ein paar "spezielle" Lacke dabei hat, die mal aus dem Einheitsbrei der Creme-, Schimmer- und Glitzerlacke hervor stehen. Gerne mehr davon!

Wie gefäll er Euch? Habt Ihr ihn auch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. oha, ich dachte bis grad, ich brauch aus der kollektion KEINEN ... tjoah.. mal schauen ob mein müller morgen noch was hat.. oder montag im dm & rossi... -.-
    *dir entfolge :P*
    hihi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P Ja, was kann ich denn dafür? Hätteste Ihn halt gleich gekauft ;)
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn noch bekommst.

      Löschen
  2. Hach ich liebe diesen Lack und war so glücklich, dass ich ihn gefunden habe und er in Wirklichkeit noch viel toller aussah als auf den vielen Blogs <3
    Ich steh auch auf besondere Lacke... einen normalen einfarbigen Cremelack ohne Schimmer, Metallic, Glitzer etc. werde ich mir wohl niemals kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Cremelack muß die Farbe schon stimmen ^^. So Standard-Farben hat man halt einfach schnell beisammen.

      Löschen
  3. Hihi, danke fürs Verlinken und zitieren meiner höchstprofessionellen Farbbeschreibung XD
    Der Lack ist einfach traumhaft, ich bin sooo froh ihn gekauft zu haben :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch ;) Besser konnte ich es nicht sagen ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.